Entschuldigung & Antrag auf entbannung

  • Guten Abend liebe Community,


    hiermit möchte ich mich insbesondere beim Kartell und bei Bonnie für meine Regelbrüche und mein Verhalten entschuldigen.

    Ich habe vor ca. 6 Monaten beim Kartell mit einer dummen Trollaktion von mir für Unruhe und Stress gesorgt, wofür ich mich nochmals auf dem Offiziellen Wege entschuldigen möchte.

    Auch mein Verhalten anschließend auf dem Teamspeak bei Bonnie und den anderen Anwesenden Supportern tut mir sehr leid.

    Ich hatte nun viel Zeit über das, was ich tat nachzudenken und habe diese Zeit auch genutzt.

    Warum ich das ganze getan habe, weiß ich trotzalledem noch heute nicht, da es einfach nur kindisch und dumm war.


    Tut mir leid, für mein Fehlverhalten an alle die, die es mitbekommen haben - und auch allgemein.

    Ich bitte euch um Entschuldigung für mein Verhalten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Mike Hunt

    76561198347100410