• "§ 11: Haus & Bauregeln:

    [...]

    11.3 [...] Das Haus muss 5m von der Straße weg platziert werden."


    Kleine Frage dazu: heißt das, alle Häuser müssen nur mindestens 5m von der nächsten Straße entfernt sein; oder dürfen nur in 5m Entfernung an Straßen gebaut werden, d.h. auch keine Häuser mehr als 5m von der Straße entfernt?

  • Da muss das Ordnungsamt wohl mal tätig werden.... 😜

    Fahre mal DP8 durch da haste glaube ich 3 Gebäude die schon den Geweg blockieren fast.

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

  • Zur Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass bei Stage1 der Sandhaufen vor dem Haus nicht die Position wiederspiegelt, bei der man das Haus gesetzt hat.

    Ich persönlich finde Häuser die 5-6Meter von der Straße platziert wurden viel besser als Häuser, die mitten auf der Wiese stehen und sich kein Zuweg dorthin befindet etc...

    Für einen Drogenproduzenten mag das sinnvoll sein, aber für einen Zivi, der SEIN Haus baut nicht unbedingt :)


    Ich mag auch dicht besiedelte Gebiete, bei denen die Häuser direkt nebeneinander befinden...


    Gruß

    Harry