Servus zusammen,
mittlerweile haben wa es mal gepackt und durchgezogen ein großes Haus zu bauen und im Vergleich zum kleinen Haus ist es eine Enttäuschung. Zunächst habe ich die Sache mit den Kisten völlig verrafft und erstmal 4 gekauft. Dann wurde ich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und merkte, dass ich lediglich eine Kiste platzieren konnte und diese dann öfters upgraden kann. Der Platz ist meiner Meinung nach viel zu gering und ich schaffe es nicht genügend Rohstoffe zum effektiven Waffenbau zu lagern. 1. Stufe: 550kg, 2. Stufe 650kg usw. Dementsprechend bin ich der Meinung, dass man entweder mehr Kisten im gr. Haus platzieren kann (evtl. problematisch mit der Performance?), oder den Platz pro Upgrade erhöht, sodass ich im großen Haus mal auf 2000kg Platz komme und mal ordentlich was lagern kann.
Hauptsächlich haben wir das Haus zum Waffencraften gebaut (BCM 'Jack' Carbine etc.), aber aktuell ist das noch äußerst nervig, da man einfach nicht genügend Platz im Haus hat, um den ganzen Kram zwischenlagern zu können. Wie sieht das denn in der Zukunft mit dem Autocratfen aus? Zumal man pro Person nur 2 Immobilien besitzen kann.
kleiner Vorschlag am Rande:
- Häuser in verschiedenen Farben.Das Malden DLC hat einige der "Altis"-Häuser in neuen Farben gebracht und evtl. könnte man diese integrieren um etwas Vielfalt zu schaffen.
Gruß
Roy Beer