Entschuldigung von David Schwarz

• Guten Tag nettes Realliferpg Team ich möchte mich hier mit bei euch Entschuldigen

ich habe meinen Fehler eingesehen was ich heut abgezogen hab ist nicht richtig gewesen

und zwar hab ich gesagt das ich 16 obwohl ich 15 bin als mir dann die frage gestellt wurde

ob ich mein Personal ausweis Nummer sagen kann wusste ich mir net zu helfen und bin

Disconnected ich wollte mich im nachhinein bei den Supporten Entschuldigen jedoch wurde

ich im Ts3 nicht mehr gemoved also entschuldige ich mich hier im Forum

Warum ich gelogen habe ist ein einfacher Grund ich wollte auch mal auf einen

modded Server spielen da ich mit meinen 15 auf keinen Modded Server komme

dachte ich mit einer Lüge wurde es villeicht klappen aber ich habe es zu Spät eingesehen

wie dumm meine Idee war ich hoffe ihr könnt mir noch mal verzeihen

und das ich eine neue Chance bekomme wenn ich 16 bin da mir eurer Server sehr gefällt.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich im Ts3 bei den Supporten die heute mit mir im channel

waren Persönlich eine Entschuldigung sagen könnte.

Mfg Max.L

Ingame Name David Schwarz

• Hallo Wogi,

Ich antworte dir mal im Namen des Support-Leiters der dich gebannt hat.

Dein Schreiben ist nicht untergegangen, allerdings denke ich hat er vergessen drauf zu reagieren.

Ich werde mich persönlich drum kümmern, dass er sich zu deinem Schreiben noch einmal äußert.

wzUNq3vR.png

Mindrape

RealLifeRPG Team

Support-Leitung

Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.