Nach Kick aus dem Spiel alle Klamotten weg

• Den Fehler den du hast bekomme Ich auch, werde jedoch nicht gekickt oder so.

Mit dem Klamotten verlieren kann Ich mir nur damit vorstellen, dass der Server denkt, dass du im Combat warst.

Bin mir aber nicht allzu sicher :)

• Denke auch, dass dies eine Möglichkeit ist.

Aber wichtiger wäre es dem Fehler auf den Grund zu gehen.

Wegen schlechter Verbindung, kann ich mir nicht Vorstellen, dass man dauerhaft gekickt wird. Außer du hast noch ein 56 k Modem :D.

Hast du mal das Spiel auf Fehlerhafte Dateien überprüft oder auch mal im Launcher, die Fehleranalyse laufen lassen?

Für mich scheint es, dass Dateien beschädigt oder fehlerhaft sind und er dich evtl. dann raushaut

• backwasch guck mal ob du das auch reproduziert bekommst wenn du speicherst vor dem ausloggen, das dürfte nicht sein.

Wenn man nicht speichert kann es halt sein (also auch durch einen kick) das das anti dupe script vorher die DB leer gemacht hatte, da können wir auch nicht wirklich was machen weil halt eben sonst wieder noch viel mehr geduped wird als ohnehin schon ...

• backwasch guck mal ob du das auch reproduziert bekommst wenn du speicherst vor dem ausloggen, das dürfte nicht sein.

Wenn man nicht speichert kann es halt sein (also auch durch einen kick) das das anti dupe script vorher die DB leer gemacht hatte, da können wir auch nicht wirklich was machen weil halt eben sonst wieder noch viel mehr geduped wird als ohnehin schon ...

Naja bekomme den Fehler meist beim Einloggen [also wenn Ich aus der Lobby ins Spiel lade] aber verlieren tue Ich nichts, nur einmal habe Ich paar Reifen usw verloren [Rucksack + Weste waren leer] aber das war auch nur einmal so und Ich speichere jedesmal vor dem ausloggen

• Gestern war ich mit meinem Bruder online und den Kickte es auch raus. Was nun? Er hat 120k verloren und sonst alles. Konten gestern nicht mehr mit dem Support reden. Aber das verstehe ich auch nicht.. Da haste endlich deinen bruder überzeugt das er mitspielt und dann sowas xD ach ach... Aber sonst pefektes team hier unterwegs! Hoffe der Server lebt noch sehr lange!

Lg Morph aka Andreas Pinch

• Gestern war ich mit meinem Bruder online und den Kickte es auch raus. Was nun? Er hat 120k verloren und sonst alles. Konten gestern nicht mehr mit dem Support reden. Aber das verstehe ich auch nicht.. Da haste endlich deinen bruder überzeugt das er mitspielt und dann sowas xD ach ach... Aber sonst pefektes team hier unterwegs! Hoffe der Server lebt noch sehr lange!

Lg Morph aka Andreas Pinch

Geh mal zum Support. Die helfen dir bestimmt. Ich hatte eine Aufnahme, daher wurde mir das Geld wieder erstattet.