Jagdgebiet sinnlos?

  • Wozu habe ich ein Jagdgebiet wenn ich durch erlegte Tiere nicht mal soviel am Fleisch einnehme das die Munition bezahlt ist.


    Es kostet mich aktuell mehr als es einbringt. Wo liegt da der Sinn?

    Achja: Stoffe, Wolle, Federn und der ganze Müll sind mir egal...ich bin Jäger und ich will Fleisch.


    Ist ein ähnliches Dilemma wie mit den Krabben...aber das wird ja glaube ich schon behandelt.

    Einige Verarbeitungen sind leider komplett sinnfrei bzw. überflüssig bei der aktuellen (Preis-)Gestaltung.


    Ausserdem sollte man das Wiki dringend mal überarbeiten...um die Verarbeitungswege und ggf. benötigte Werkzeuge aufzuzeigen. Das spart auch viel unnötigen Sidechat.

  • Cool das du dich dazu meldest, mir liegt das Jagen im Jagdrevier auch sehr am Herzen das war zur 5.0 das von mir am Liebsten getätigte Play.


    Jedoch muss ich da noch mal sagen, wie wäre es nicht nur Kritik zu schieben sondern auch etwas Konstruktives bei zuschreiben?


    Wenn du nicht genug einnimmst um Munition zu Bezahlen, was sind die Preise?


    Was ist die Relation, wie viel Fleisch wiegt ein Packen und wieviel kannst du mitnehmen? was für einen Transporter nutzt du, also wenn du das wirklich ernst meinst mit diesem beitrag gib uns doch etwas mehr Feed dazu und zwar Konstrutkiv.


    Ich war in der 6.0 noch nicht einmal Jagen würde es aber neben Müllfahren oder Busfahren sicher gerne mal wieder machen.

  • Ausserdem sollte man das Wiki dringend mal überarbeiten...um die Verarbeitungswege und ggf. benötigte Werkzeuge aufzuzeigen. Das spart auch viel unnötigen Sidechat.

    1. Das Wiki wird gerade nach und nach überarbeitet. Aber das dauert nun mal seine Zeit. Du kannst dich gerne beim Wiki-Team bewerben und sie dabei unterstützen damit es schneller geht. Nur jammer aber nicht helfen ist sinnfrei.


    2. Selbst wenn das Wiki brandaktuell ist wird das absolut NICHTS am Gefrage im Sidechat ändern. Dafür sind die Leute schlicht zu faul um mal eben 1 Minute da rein zu schauen.

  • Müsste ich nochmal genau notieren.

    Ich war nur gerade mal jagen mit meiner Pistole und da war unterm Strich ein Minus. Und das ist Mist so.

    Kann es vllt. sein dass du einfach nur ziemlich schlechte Preise gehabt hast? Vllt. war ja gerade jemand vor dir da und hat Unmengen verkauft und deswegen war der Preis im Keller? Würde es nämlich keiner machen würde der Preis permanent steigen. Solange bis es sich lohnt.

  • Na, da bleibt von den Ziegen und den Schafen aber nichts zum looten übrig =O

    Na ich denke er meint das 98er Jagdbüchsen System, das wird ja für ein Alternatives Jagdgewehr genutzt immernoch da hat man genug zum Looten übrig.


    Und mit einer Pistole alleine geht man nicht Jagen^^

    Aber ne CZ gibt es glaub ich die ist auch sehr gut, Henry ist nen Tolles Jagdgewehr und die Marlin auch.

  • was ist eigentlich mit dem Jagdgewehr? da es ja eh keinen Schaden verursacht an Spielern kann man ja da die Munition günstig machen

    Doch tut es, du merkst es aber erst nach mehreren schüssen. So hab ich das bis jetzt aufgefasst. ich denke mal von der 5.0 auf die 6.0 wird sich Jagdtechnisch nichts verändert haben.