Sotierung der Community

  • Guten Tag/Abend,

    es ist schon ein Monat her das die 6.0 begonnen hat. Nun ich möchte mich mal auf die Community beziehen.


    5.0

    - Spieler haben zum Teil keine Regeln gelesen, unter 16 Jahren, waren extreme "arschlöcher" und Trolle

    - Support hatte nicht viel gemacht und dafür nicht wirklich gemocht

    - Sanktionen waren gegen: Fraktionen, Gruppierungen und sogar gegen einige Devs

    - Bugs waren wirklich schlimm wie zum Beispiel der Dupe Bug


    6.0

    - Spieler müssen nun einen Test durchführen der den Müll vom Wert trennt.

    - Support greift hart durch wofür leider auch einige wütend sind aber im Endeffekt ist es so in Ordnung

    - Sanktionen werden durch Fakten in wenigen Stunden den Erdboden gleichgemacht.

    - Bugs werden im Bugtracker in massen rausgeworfen



    Fazit: Wir sehen das in der 6.0 sich mehr Leute einsetzen diesen Server nun zu verbessern. Durch die kontrollierte Aufnahme der Member werden Leute die hier nichts zu suchen haben

    garnicht zugelassen. Der Support sorgt dafür das Member die Scheiße bauen ihre gerechte Strafe kriegen.


    Am Ende will ich nur sagen das jeder der diesen Server auf irgendeine Art unterstützt das ich euch dafür Lobe was ihr hier tut;):thumbup:


    MFG


    JACK FOSTER

    Man ist nie alleine an der Spitze, aber einsam am Boden -Kontra K