Fahrzeug mit der Möglichkeit Paletten aufzuladen

  • Hallo zusammen,


    ich habe nun diverse Male gelesen, dass einzelne Fahrezuge Paletten aufnehmen können.

    Meines Wissens nach sind das:

    - Kamaz mit Plane + unbedeckt

    - Offroad

    - Hemett

    - MAN

    und der "Truck Boxer" (Standard Arma3 Fahrzeug)


    Kann der Truck ohne "Box" ebenfall Paletten aufladen? und wenn ja---> ebenfalls 3 Stk.??



    Ich danke schon mal für eine Rückmeldung.


    Gruß

    Harry

  • Dazu habe ich auch mal ne Frage. Es sagen/schreiben immer alle nur MAN. Es gibt aber 3 verschiedene MAN (wenn ich den Tanker mal aussen vor lasse):

    - TXT Flat Bed Truck

    - TGS Transport

    - TGX Box Truck

    Sind die 3 alle gleich was Paletten etc. angeht?

    Schade, dass Deine Frage unbeantwortet bleibt. Wahrscheinlich haben noch nicht soviele Leute einen MAN, die im Forum aktiv sind.

    WIr bleiben gespannt. :)

  • Dazu habe ich auch mal ne Frage. Es sagen/schreiben immer alle nur MAN. Es gibt aber 3 verschiedene MAN (wenn ich den Tanker mal aussen vor lasse):

    - TXT Flat Bed Truck

    - TGS Transport

    - TGX Box Truck

    Sind die 3 alle gleich was Paletten etc. angeht?

    Der Flat Bed und der Box haben beide auf jeden Fall 6 Igiload Plätze. Zum Transport kann ich leider nichts sagen.

  • Es ist wirklich tragisch, dass manchen Fahrzeugen die Existenzgrundlage fehlt!

    Vielleicht sollte man eine Petition starten.

    Z.B. MK23, MK27.... Der MAN Flat Bed sollte 8 Palettenplätze haben.....

    Es werden mangels Auswahl immer nur die gleichen Fahrzeuge genommen.

  • Es ist wirklich tragisch, dass manchen Fahrzeugen die Existenzgrundlage fehlt!

    Vielleicht sollte man eine Petition starten.

    Z.B. MK23, MK27.... Der MAN Flat Bed sollte 8 Palettenplätze haben.....

    Es werden mangels Auswahl immer nur die gleichen Fahrzeuge genommen.

    Stimme Dir volll und ganz zu.


    Vorallem kostet der Flatbed ca 412k und hat nur 200 Platz. Mir ist klar, dass er 6 Paletten laden kann, nur macht das Fahrzeug so eigentlich keinen Sinn... ausser man würde den Preis reduzieren oder die Kapazität hochdrehen um 150kg z.B.

  • Stimme Dir volll und ganz zu.


    Vorallem kostet der Flatbed ca 412k und hat nur 200 Platz. Mir ist klar, dass er 6 Paletten laden kann, nur macht das Fahrzeug so eigentlich keinen Sinn... ausser man würde den Preis reduzieren oder die Kapazität hochdrehen um 150kg z.B.

    Wäre auch Super wenn man auf den Flat auch eventuell den Traktor oder andere Fahrzeuge laden könnte.

  • Wäre auch Super wenn man auf den Flat auch eventuell den Traktor oder andere Fahrzeuge laden könnte.

    Du kannst auf alle Fahrzeuge mit entsprechend großer Igiload Fläche die entsprechenden Fahrzeuge laden.

    Allerdings sind die meisten Fahrzeuge noch nicht im Igiload eingetragen. Das ist ja auch momentan das Problem beim RAC dass sie nur wenige Fahrzeuge abtransportieren können. Das wird sich aber bald ändern. Die Dev's arbeiten bereits daran alle Fahrzeuge ins Igiload einzubauen.

  • Du kannst auf alle Fahrzeuge mit entsprechend großer Igiload Fläche die entsprechenden Fahrzeuge laden.

    Allerdings sind die meisten Fahrzeuge noch nicht im Igiload eingetragen. Das ist ja auch momentan das Problem beim RAC dass sie nur wenige Fahrzeuge abtransportieren können. Das wird sich aber bald ändern. Die Dev's arbeiten bereits daran alle Fahrzeuge ins Igiload einzubauen.

    Das hört sich gut an, das Problem mit dem Traktor ist auf jeden Fall für mich als normaler Ziv auch wichtig.

    Eine Karriere als Bäcker macht nämlich derzeit als Einzelspieler keinen Sinn...


    Gruß

    Harry

  • Laut Wiki haben die beiden eine Tankgrösse von 28,26 Litern. Stimmt das so? Dann hiesse das ja an jeder Tanke Nothalt...wenn man überhaupt soweit kommt...

    Ja das stimmt momentan noch. ABER

    1. Reicht der Tank ganz gut zum farmen ohne dass man jeder Tanke halten muss

    2. Ist die Tankgröße beim nächsten Patch der die nächsten Tage irgendwann kommt gefixt