[Erledigt] Geschwindigkeitsbegrenzung beim RAC HQ

  • Liebe Mitbürger von Havenborn,


    wie mir jetzt öfter zu Ohren gekommen ist und ich es selbst gesehen habe halten sich nur recht wenige an die Geschwindigkeitsregelung von 50 Kilometern die Stunde am RAC HQ.


    Dies richte ich nun an Alle Einwohner von Havenborn. Sollte jemand vom RAC damit ein Problem haben kann er gerne eine PN an mich schreiben, aber ich denke ich spreche im Namen des RAC's.


    Es wäre äußerst wichtig auch am RAC-HQ die maximale Geschwindigkeit von 50 km/h einzuhalten, da wir dort auch am Arbeiten sind und dort viele Fahrzeuge bewegt werden und wir am besten keine Unfälle haben möchten. Dementsprechend wäre es sehr angenehm für uns und für alle anderen Fraktionen, dass man an solchen Orten wirklich die Geschwindigkeit einhält.


    Sondersignale von der Polizei oder den Sanitätern sind davon nicht betroffen, dagegen sage ich nichts.



    So, das wars dann. Euch noch einen schönen Abend.


    Solltet ihr noch Fragen zu dem Beitrag von mir haben, könnt ihr mich ebenfalls gerne per PN oder auf dem TS ansprechen.

  • Naja, es ist ein bisschen schade, dass die große Straße direkt am HQ vorbeiführt und gleichzeitig alle Fahrzeuge, die zwischen Parkplatz und Werkstatt bewegt werden, kurz auf der Straße gefahren werden müssen. Schön wäre es doch, ein geschlossenes HQ zu haben und nur Ein-/Ausfahrt zur Straße, sodass Werkstattbewegungen nicht auf der großen Straße durchgeführt werden müssten.


    Das heißt nicht, dass ich nicht zustimme, dass man dort auf den RAC und die Beschränkung keine Rücksicht nehmen sollte. Es hilft nur auch nicht, dass die Verkehrsführung an jener Stelle so unglücklich gelöst wurde.

  • Es wird sich auch in der Stadt oder egal wo nicht dran gehalten die Cops müssen mehr Strafen da austeilen wie in Abramia

  • Dann wird die Polizei halt dort Öffter mal die Geschwindigkeit Messen und die Fahrzeuge anhalten zunot den Führerschein einziehen. Denn in Reallife haltet ihr euch ja auch an die StvO warum also nicht hier oder ist euch der Lappen Egal.

    naja, zum Thema Führerschein entziehen hatte ich als RAC'ler gestern Probleme mit manchen Personen der Polizei, da halte ich mich lieber raus^^

  • Da ich Persönlich nicht glaube das sich die Leute daran halten werden. (Persönlich fahr ich da mit 60 durch aber nur weil ich meist berg auf angekommen bin) wie wäre es denn vielleicht einfach das HQ ein Stück nach hinten zu versetzen? oder die möglichkeit des Parkplatzes hinter das HQ zu setzen, eine Kleine Straße die von der Landstraße dahin abbiegt und dann das RP bis auf die Anmeldung nach hinten zu verlagern?


    Das würde den RAC entlasten, das würde das 50er ding entlasten, das würde Unnötige Ressourcen seitens der Polizei vermeiden (Aka durch Blitzer es gibt Wichtiger Hotsspotts wie Freudenstedt).


    https://puu.sh/ybMcF.png

    So vielleicht.. und Achtung meine Paint Künste sind nicht Optimal, wenn ich was Vergessen hab Sorry ^^ aber das würde deutlich mehr Entspannung bringen.

  • Dein Vorschlag würde dazu führen das Zahlreiche Spieler einfach mitten über das Gelände laufen um zur Anmeldung zu kommen. Man sollte einfach das RAC-HQ ein Stück nach hinten verschieben und zwei miteinander verbundene Einfahrten einbauen. Ca so:


    1c4fK1k.png

  • Dein Vorschlag würde dazu führen das Zahlreiche Spieler einfach mitten über das Gelände laufen um zur Anmeldung zu kommen. Man sollte einfach das RAC-HQ ein Stück nach hinten verschieben und zwei miteinander verbundene Einfahrten einbauen.


    Ajo das dachte ich mir auch als Erste Idee, aber dann fragte ich mich ob der Rac mich nicht dafür töten wollen würde wenn man das HQ Verschiebt :D


    Daher dann halt einfach das ganze nach hinten Bauen. War also lediglich eine Idee, deine Paintzeichnung gefällt mir besser und somit müsste halt kann aus der 50er Zone eine Richtige Landstraße bleiben und keiner ist in Gefahr, keiner Beschwert sich und alle haben sich Lieb.


    Nur der Arme Rangooo muss wieder schufften :D

  • Dein Vorschlag würde dazu führen das Zahlreiche Spieler einfach mitten über das Gelände laufen um zur Anmeldung zu kommen. Man sollte einfach das RAC-HQ ein Stück nach hinten verschieben und zwei miteinander verbundene Einfahrten einbauen. Ca so:


    1c4fK1k.png

    Bin ich absolut deiner Meinung


    Ajo das dachte ich mir auch als Erste Idee, aber dann fragte ich mich ob der Rac mich nicht dafür töten wollen würde wenn man das HQ Verschiebt :D


    Daher dann halt einfach das ganze nach hinten Bauen. War also lediglich eine Idee, deine Paintzeichnung gefällt mir besser und somit müsste halt kann aus der 50er Zone eine Richtige Landstraße bleiben und keiner ist in Gefahr, keiner Beschwert sich und alle haben sich Lieb.


    Nur der Arme Rangooo muss wieder schufften :D

    Jo, finde ich passend.