Lackierungen für nicht Spender?

  • Guten Tag,


    Die jetzigen Lackierungen für nicht Spender bieten nicht grade viel Freiraum für Individualität, was ich ein bisschen schade finde, wenn man bedenkt wie viele Farben es beim Tuning Shop für Donater gibt und wie Lang man nach einer bestimmten Farbe suchen darf. Ich fände es schön, wenn Teile des Shops, gerne für das 10 Fache am Preis, oder zumindest mehr Individualisierung's Möglichkeiten für nicht Spender eingefügt werden würde. Zurzeit ist es ziemlich Mau und das finde ich Persönlich ziemlich schade.


    Natürlich verstehe ich auch das der Tuning Shop ein anreiz zum Spenden sein soll und dadurch auch stetig Spenden ankommen, trotzdem wäre eine Anpassung schön, die auch die nicht Spender ein wenig zufrieden stellen würde.



    Mfg,


    Barry Knoperfield

  • Ich habe gehört das weitere Skins für Fahrzeuge in Arbeit sind. Die müssen halt auch erstmal erstellt werden. Wenn ich mich richtig erinnere meinte Vabene vor ein paar Tagen das demnächst erstmal ein paar neue Skins für LKWs kommen. Ob für Donator oder im normalen Shop kann ich nicht zu 100% sagen, aber ich nehme an das es um die normalen Shops ging.

  • Alle Skins die erstellt werden, kommen zum Teil in die normalen Shops und zum Teil in die Tuning-Shops. Damit geht kein Spieler leer aus und die Spender haben noch einen Bonus. Meist sind im Tuning-Shop dieselben Skins, wie im normalen Shop nur mit mehreren Farbvariationen. Der Tuning-Shop ist ein sehr großer Anreiz zum Spenden und wir möchten den Spendern natürlich mit den Inhalten danken.


    In Zukunft kommen Skins für alle und einige Variationen exklusiv für Donator. Eigentlich haben wir insgesamt recht viele Skins, nur splitten die sich auf die ganzen Fahrzeuge auf. Deshalb kommt es einem teilweise so vor, als gäbe es sehr wenig. Sweeper und ich versuchen in Zukunft so viele Fahrzeuge wie möglich abzudecken, wozu neue LKW's einen Beitrag leisten werden.



    PS: Wir nehmen gerne Vorschläge und Ideen zu Skins an

  • Eigentlich ist es recht einfach.

    Möchtest Du eine besondere Farbe für Dein Fahrzeug haben.........werde Spender!

    Da sitzen eine Menge Leute die für lau arbeiten, damit wir ein bisschen (oder etwas mehr?) Spielspass haben und das kann man hier honorieren. Eine exklusivere Autofarbe ist nur das Sahnehäubchen obendrauf.

  • Das sind dinge die den Tuningshop attraktiv machen.

    Das was du allerdings vorschlägst wäre ein spielerischer Vorteil.

    Das verbietet Bohemia Interactiv

    Als ich kein Donator war hat mir die Auswahl auch gereicht.

    wzUNq3vR.png

    Mindrape

    RealLifeRPG Team

    Support-Leitung



    _________________________________________________________________


    Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.

  • Ich habe auch schon die Tuning Tickets in Arbeit, diese Werden wir dann immer mal wieder verschenken sodass man auch als nicht spender mit ein bisschen glück/ausdauer mal an ein getuntes Fahrzeug kommen sollte :)


    ansonsten hat callypo eigentlich schon alles gesagt :)

  • Das ist ja alle schön und gut, aber:


    leider sind fast alle "normalen" Farben nicht besonders schön. Viel zu knallig und "arcadig" aussehend. Was haltet ihr davon das mal zu ändern? Man sieht ja nur Autos in schwarz oder weiß und nur ganz selten mal andere Farben, einfach weil die Farben so unpassend aussehen. Müssten einfach viel matter oder weniger knallig sein und schon wärs gut. Nichts besonderes, nur die Standardfarben, die es in den normalen Autoshops gibt mal überarbeiten.