Taxi Havenborn

  • geht das noch etwas informativer? Zu einem Gewerbe sollte man ein paar Infos bringen, wie z.B. wo das Unternehmen ihren Hauptsitz hat, welche Mitglieder bereits dort arbeiten, was sie anbieten.

    Mit freundlichen Grüßen


    Peter Flint

    Freier Rechtsanwalt

  • Da muss ich meinem Vorredner recht geben, denn genau so ein Beitrag soll das Gewerbe doch schmackhaft machen.

    Warum soll ich ein Gewerbe rufen was keinerlei Interesse weckt?

    wzUNq3vR.png

    Mindrape

    RealLifeRPG Team

    Support-Leitung



    _________________________________________________________________


    Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.

  • Hilfe Liste


    -Mittarbeiter Anzahl

    -War für Taxis im unternehmen sind

    -Firmen Sitz

    -Acktiv Zeit (Wann man am meisten auf ein Taxi Treffen kann uhrzeit)

    -Welsche insel meist vertretten?


    u.s.w

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

  • Nun, dann werde ich als Geschäftsleiter von Taxi Havenborn die Gewerbeanmeldung neu formulieren.


    GewA Taxiverband Havenborn nach § 14 GewO oder § 55 c GewO


    - Firmenname: Taxiverband Havenborn

    - Hauptniederlassung: Bad Ohrendorf, Taxistand

    - Inhaber: Rolf Kleinberg, Staatsangehörigkeit DEUTSCH

    - Angemeldet als: Öffentliche Beförderung von Personen.

    - Die Ausübung der Tätigkeit wird Hauptberuflich durchgeführt.

    - Zahl der tätigen Personen: 9 Kraftfahrer mit Personenbeförderungsschein.

    - Liegt eine Erlaubnis vor diese Tätigkeit auszuüben? Ja

    - Besitzt jeder Fahrer eine gültige Genehmigung um diesen Job ausüben zu dürfen? Ja

    - Kurz-Beschreibung der Tätigkeit: Personen von einem Punkt zum anderen Punkt gegen Bezahlung zu fahren.


    01.11.2017, Peter Flint, Geschäftsleiter


    Sollten Sie noch etwaige Fragen haben, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an [email protected]

    Mit freundlichen Grüßen


    Peter Flint

    Freier Rechtsanwalt

    The post was edited 1 time, last by Peter Flint: Angemeldet als korrigiert ().

  • Da wir eine Inaktivität in der Firma aufweisen wird diese nun geschlossen. Wir bedanken uns bei allen Fahrern die bei uns gearbeitet haben.


    Sollten dadurch Schäden entstehen bitte ich die Fahrer sich bei mir zu melden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Mampfred Lömmel

    Geschäftsleiter

    Mit freundlichen Grüßen


    Peter Flint

    Freier Rechtsanwalt