• Hallo wollte frage ob es gewollt ist das der Mercedes Citan 191k kostet mit 170 l Kofferraum
    und der Ford Transit mit 180 l Kofferraum 96 k ist das gewollt oder hat sich da eine 1 eingeschlichen beim Benz.

MFG

• Hallo wollte frage ob es gewollt ist das der Mercedes Citan 191k kostet mit 170 l Kofferraum
    und der Ford Transit mit 180 l Kofferraum 96 k ist das gewollt oder hat sich da eine 1 eingeschlichen beim Benz.

MFG

Der Transit = Keine PS dauert sehr sehr ............ Lange um auf Speed zu kommen. 1 Mal im Grünen mit 2 Reifen wie ein anker die Bremmsen.

zum Guten der Saund und Platz.

Beim Benz = PS gute Speed weniger als der Transit soweit ich es noch weis aber er schaft recht schnell das Tembo.

Nachteile weniger Platz und beim Bremsen Bricht er gerne mal aus hatte bis jetzt kaum einen Benz der das nicht macht. Zum saund kann ich leider nixs sagen.

Wenn du Platz haben willst kaufe dir ein Truck Boxer z.b und mache noch ein Qwat drauf was auch 20 Ladung hat dann haste auch 170Platz zusammen und das kostet nur 86k wenn ich es noch im kopf habe.

1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)

und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!: