Fragen über Fragen...

• Aloha Leute,

nach einer Woche auf dem wunderbaren Server stellen sich mir ein paar Fragen:

- Wo kann ich ein Boot kaufen? Finde auf der Karte keinen Boot-Shop. Oder isser einfach nur blind?

- Strandgut: Ich habe bis jetzt zweimal die Meldung über angespültes Strandgut gesehen als ich ganz in der Nähe war. Wacker hingedüst...beim ersten Mal standen da 2 Übersee-Container die aber leer waren. Beim zweiten Mal war es illegales Zeug...sah optisch aus wie Raketenwerfer oder so. Konnte ich aber auch nix mit machen, einladen oder so...Was mache ich da falsch?

- Tankwagen: habe schon öfter gesehen wie Tankagen die Tankstellen beliefern. Woher kriegen die Tankwagen den Sprit?

- Da mich schon viele Leute gefragt haben: kann man schon Waffen kaufen und wenn ja: wo?

• Guten Morgen.

1) Boote kannst du bei den Boot Garagen kaufen

2) In dem Strandgut selber ist nichts drinne. Du kannst aber mit z.B. einem Zamak per IgiLoad den Container oder die Paletten aufladen und dann beim Strandgutverkäufer abladen bzw. verkaufen.

3) Tankwagen werden beim Treibstofflager am Zentralen Flughafen (bei Bad Ohrendorf) aufgefüllt.

4) Soweit ich weiss gibt es aktuell noch keine legale Waffenlizenz, Waffen sind also alle noch illegal und du kannst sie (im Moment) nur craften.

• - Strandgut: Ich habe bis jetzt zweimal die Meldung über angespültes Strandgut gesehen als ich ganz in der Nähe war. Wacker hingedüst...beim ersten Mal standen da 2 Übersee-Container die aber leer waren. Beim zweiten Mal war es illegales Zeug...sah optisch aus wie Raketenwerfer oder so. Konnte ich aber auch nix mit machen, einladen oder so...Was mache ich da falsch?

Für die Kleinen Gepäck stücke, also diese Haufen mit Koffern drauf, reicht auch ein Offroader. Für die Container braucht man aber doch den Zamak

• Würde es begrüssen, dass ein Spieler erst irgendwie 10h spielen muss, bevor man an Waffen kommt. Dabei würden Troller bereits recht schnell raus fallen und solche die nichts von RP verstehen würden in den ersten 10h auch bereits auffallen.

Meiner Meinung nach, waren die Waffen zuvor gut gebalanced, wenn die Pistolen sogar noch zu billig... Bin da jedoch wahrscheinlich eine Ausnahme, da ich sowieso am liebsten unbewaffnet rumlaufe;)