ASS Sicherheit GmbH & Co. KG​


  • Hallo,
    Der Clan ASS Sicherheit GmbH & Co. KG
    stellt sich vor:


    Wofür stehen wir :?:


    Wir sind ein Unternehmen, dass sich darum kümmert, Abramische Bürger vor Rebellen oder andere Gefahren zu schützen.




    Wer sind wir :?:
    [ASS] [Leader] Harmon Rabb
    [ASS] [Leader] John Soap MacTavish
    [ASS] [Co.Leader] Marvin Junker
    [ASS] Justin Bieber



    Was machen wir :?:
    Wir bieten gegen Bezahlung (10% des Gewinns) speziellen Personenschutz an z.B. bei Veranstaltungen oder beim Farmen.
    Um mit uns Kontakt aufzunehmen Rufen Sie uns bitte unter 255 an oder schreiben Sie uns eine SMS.




    Was bieten wir Mitgliedern :?:
    Wir bieten unseren Membern ein nettes und Kompetentes Team das sich gegenseitig unterstützt.



    Mit freundlichen Grüßen, ASS Sicherheit GmbH & Co. KG


  • such ihr noch member wollte eigentlich auch einen Sicherheit Service aufmachen aber ich schliesse mich lieber euch an, da ihr schon mehrere Leute seit :P

    Der freundliche Russe von nebenan. Wodka is love. Wodka is live

  • Schöne Vorstellung gefällt mir geschätzt die 10. Gruppe die ein Sicherheitsservice auf macht jedoch die erste die ihrem Service Kostenlos anbieten.
    Dazu aber eine Frage wie habt ihr euch das Vorgestellt ?
    wenn jetzt z.b eine Gruppierung(nennen wir sie mal OG) jemanden überfällt (nennen wir ihn mal Tim)? Wollt ihr euch dann einmischen und einfach los schießen oder wie habt ihr euch das Vorgestellt ?


    Da es Regel technisch schwer ist eine Sicherheitsfirma auf zu machen Ihr müsst ankündigen das ihr mit Tim zusammenarbeitet.
    Zudem gibt es da noch die Sache mit dem RP denn es ist euch untersagt sich in ein laufendes RP einzumischen.


    Und wie verhaltet ihr euch wenn z.b 2 Große Gruppierungen "Stress" miteinander haben ? also es z.b zu einer 10 vs 10 Situation kommt ? wollt ihr da immer noch die Bürger schützen bzw die Partei die gerade Überfallen wird ?



    MFG Chris Crank

  • Dominik Gerbauer wrote:

    Wir schützen KOSTENLOS alle Bürger aus Australien da wir festgestellt haben das immer mehr Bürger beim Arbeiten überfallen werden.


    Wir bieten auch gegen Bezahlung speziellen Personenschutz an z.B. bei Veranstaltungen oder beim Farmen.

    ja aber das würde ja Geld kosten weil das Personenschutz wäre. Ich denke nicht das sie mit Allen Bürgern mitfahren weil das verstehe ich als Personenschutz .


    PS: Wofür ist der Dislike bitte? sind doch normale Fragen ?

  • Hallo ASS Team, mein Name ist Oliver Twist bin 1968 Gebohren und bin 6-8 Stunden online auf Arma 3. Meine Gesamte online Zeit beträgt über 900 Stunden. Ich freue mich auf realliferpg 5.0.
    Ich war schon als Söldner im reallife 4.0 unterwegs. Wenn ihr noch Member braucht würde ich mich mit vollem Ehrgeiz einbringen.


    Bei weiteren Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung


    MfG Oliver Twist