Mehrere likes/dislikes von Supportern/ Supportleitung

• Das ist eure Klärung? Ein Dislike entfernen und das war's? Das Thema haben fast 1300 Menschen mitbekommen und war ein Regelverstoß bei dem ich mir echt nur sehr schwer Vorstellen kann wie so etwas aus versehen passiert.

• Das ist eure Klärung? Ein Dislike entfernen und das war's? Das Thema haben fast 1300 Menschen mitbekommen und war ein Regelverstoß bei dem ich mir echt nur sehr schwer Vorstellen kann wie so etwas aus versehen passiert.

Willst du das dein Supportfall öffentlich gemacht wird in dem du dich falsch verhalten hast ?

Wir halten zu sowohl Spieler als auch Mitgliedern des Teams alles intern was nicht öffentlich sein muss.

Aus Gründen die normalerweise jedem klar sein sollten.

• Habe ich kein Problem mit, jeder macht mal Fehler. Darum geht es mir aber auch garnicht. Aber wenn ein Supportleiter so einen Fehler begeht erwarte ich schon eine Art "Stellungnahme" dazu. In der nochmal Ausdrücklich darauf hingewiesen wird das soetwas ernst genommen wird bzw das nicht einfach nur die Kommentare und der 2 Dislike gelöscht wurden und gut ist.