Fahndungsliste Dauer

  • Ich suche die ganze Zeit schon in den Regeln aber finde dazu leider nichts, daher frage ich jetzt einfach mal hier nach. Wie lange bleiben Straftaten den auf der Fahndungsliste gespeichert? Werden alle gleich lange gespeichert oder gibt es Unterschiedliche Fristen nach denen diese verjähren? Es scheint keiner so genau zu wissen. Man hört alles zwischen 24h über 48h bis hin zu immer.

  • Dachte ich auch. In der 5.0 musste ich noch für eine Straftat blechen die 3 Monate zurücklag :D Da konnte ich mich an rein garnichts mehr erninnern.


    Also wenn es für immer ist, dann doch mal bitte überdenken. Kann ja ruhig schön lange sein, aber nicht nach der Sommerpause Leute mit Taten vom letzten Winter nerven bitte.

  • Dachte ich auch. In der 5.0 musste ich noch für eine Straftat blechen die 3 Monate zurücklag :D Da konnte ich mich an rein garnichts mehr erninnern.


    Also wenn es für immer ist, dann doch mal bitte überdenken. Kann ja ruhig schön lange sein, aber nicht nach der Sommerpause Leute mit Taten vom letzten Winter nerven bitte.

    Kann ja keiner was für, wenn du paar Monate nicht spielen kannst.

    Wieso sollte jemand, der aktiv spielt immer bestfraft sind, während die, die nur 1 x mal die Woche spielen ihre Strafen vergehn

  • Ich kann ja verstehen wenn schwere Straftaten wie Mord, Bank- (Plutonium) Überfall etc., aber dadurch das Spieler sehr viel automatisch auf der Liste landen ist es schon sehr absurd fristlos drauf zustehen. Dann besteht ja theoretisch bei manchen Sachen gar nicht die Möglichkeit Straffrei davon zukommen, früher oder später wird man eh Kontrolliert. Ich meine jetzt auch nicht 2 Tage aber ich denke bei kleineren dingen reichen 1-2 Monate. Außerdem wie scheiße ist es denn bitte wenn ich nach sagen wir 3 Monaten Pause wieder spiele, angehalten werde und mir ein Polizist sagt sie müssen jetzt erstmal in Knast kann ihnen aber nicht genau sagen warum steht halt so auf der Liste.

  • Ich finde auch dass Strafen eventuell verfallen sollten, da dadurch das aus dem Weg gehen der Polizei belohnt würde. Jedoch würde ich die Strafen z.B. nach 12h SPIELZEIT löschen... Dadurch hat die Polizei genügend Zeit den Täter zu fassen und Oft-Spieler sind nicht benachteiligt...

    Natürlich müsste zwischen leichten Verbrechen und schweren unterschieden werden... Sollte ach Verbrechen wie Mord geben, welche nie "Vergessen" werden...

  • Ich finde auch dass Strafen eventuell verfallen sollten, da dadurch das aus dem Weg gehen der Polizei belohnt würde. Jedoch würde ich die Strafen z.B. nach 12h SPIELZEIT löschen... Dadurch hat die Polizei genügend Zeit den Täter zu fassen und Oft-Spieler sind nicht benachteiligt...

    Natürlich müsste zwischen leichten Verbrechen und schweren unterschieden werden... Sollte ach Verbrechen wie Mord geben, welche nie "Vergessen" werden...

    Das mit der Spielzeit würde ich auch in Ordnung finden, und ich meine in 12h wird man sicherlich in die ein oder andere Polizei Kontrolle geraten

  • Es gibt Unterscheidung in Straftat


    Mord z.b sind so weiß ich es noch weiß 14 Tage


    Bin mir mit dem wert nicht Sicher aber bitte jetzt ohh 14 Tage ist zu lang 2-3 Tage währe ok


    Bei 2-3 Tagen währe es nicht ok da z.b. Jemand am We Zockt und Morde macht er dan sagen wir in der Woche nicht Spielt würde der Spieler jedes mal So davon kommen


    Das wieder mit Der Spielzeit des Spielers zu Kombinieren ist etwas Komplizierter und wurde nicht gemacht :P

  • Wie lange braucht es dann ca bis eine normale Straftat wie zu schnell fahren oder sowas "ausläuft". Bzw. ne zweite Frage von mir. Was bedeutet der "Aktiv" Stempel im Infopanel bei den Straftaten?