[Verkaufe] Tanklaster [schon Verkauft]

• xD da kann man auch die 6k drauf lägen und ein eigenen kaufen in seiner wunsch Farbe :)

Würde den preis noch runter gehen :) Rede nur aus erfarung Fahre ja mit Hemtt Tanker rum xD

1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)

und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

• So Herr Wolf, so langsam gehts mir echt auf den Sack dass sie zu allem (und ich meine wirklich ausnahmslos ALLEM) ihren Senf dazu geben müssen auch wenn sie absolut gar nichts zum Thema beitragen. Hauptsache mal was geschrieben ob mit Verstand oder ohne.

Dann zusätzlich noch meistens in einer Rechtschreibung die ihres gleichen sucht. Wenn in diesem wundervollen Forum schon extra eine Rechtschreibkorrektur eingebaut ist dann nutzen sie sie doch bitte auch. Das sind übrigens die komischen kleinen roten Wellen unter gefühlt 50% ihrer Wörter. Dann müsste man die meisten Texte von ihnen auch nicht 3 mal lesen um sie zu verstehen.

Und wenn jetzt jemand kommt von wegen "vllt. hat er ja LRS" dann befähigt das einen immer noch dazu diese tolle Funktion zu nutzen.

Guten Tag

• So Herr Wolf, so langsam gehts mir echt auf den Sack dass sie zu allem (und ich meine wirklich ausnahmslos ALLEM) ihren Senf dazu geben müssen auch wenn sie absolut gar nichts zum Thema beitragen. Hauptsache mal was geschrieben ob mit Verstand oder ohne.

Dann zusätzlich noch meistens in einer Rechtschreibung die ihres gleichen sucht. Wenn in diesem wundervollen Forum schon extra eine Rechtschreibkorrektur eingebaut ist dann nutzen sie sie doch bitte auch. Das sind übrigens die komischen kleinen roten Wellen unter gefühlt 50% ihrer Wörter. Dann müsste man die meisten Texte von ihnen auch nicht 3 mal lesen um sie zu verstehen.

Und wenn jetzt jemand kommt von wegen "vllt. hat er ja LRS" dann befähigt das einen immer noch dazu diese tolle Funktion zu nutzen.

Guten Tag

Habe dich auch gern :) Bei mir gibt es hier keine "Rotten Wellen O.-" daher kp was du meinst.

Zum Tema wieder:

80k für ein 86k Tanker ist etwas Fiel weil fiele mit den kleinen Tanker schon unterwecks sind oder auch Große Tanker unterwecks sind.

Würde daher vorschlagen den Preis etwas zu sänken dann wird auch jemand den kaufen.

1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)

und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

• Bei mir gibt es hier keine "Rotten Wellen O.-" daher kp was du meinst.

Vielleicht solltest du dir ein Rechtschreibprogramm besorgen :?

Es geht darum, dass du zu jedem Thema, zumal solche, in die du dich wirklich nicht einmischen brauchst, deine Beiträge reinkloppst - ob sinnvoll oder totaler Müll.

Wenn Richter nen Tanklaster für 6K weniger anbietet, dann lass ihn das doch bitte tun, oder bist du einer dieser Typen, welche über Flohmärkte rennen, und die Preise beanstanden?!

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus