Waffenbau unzumutbar!

  • Ich persönlich halte es so wie es ist sinnvoll, dies ermöglicht unter anderem wesentlich mehr flexible Jobs.

    Menschen die Waffenbauen könnten somit illegalen Waffenhandel betreiben und dabei noch Ordentlich verdienen.

    Nehmen wir mal einen reguläre Waffe die Kostet um die ca. 100.000 im Crafting. Mit Investierter Zeit kostet diese dann 140 K.

    Ich finde, dass treibt den illegalen Waffenhandel bei weitem an. Damit wird weiter RP betrieben.


    Der 2. wesentliche Faktor ist nun mal wirklich, man ist wesentlich Vorsichtiger und überlegt sich 5 mal, ob er wirklich mit der Waffe eine Straftat begeht bzw. einfach mal jemanden umnietet.



    Waffen die man craften kann, sind so regulär nicht erkäuflich, bleiben somit etwas besonderes.

    Wenn jeder davon eine hätte, wäre die Besonderheit nun mal nicht mehr gegeben

  • Einfach keine Waffen Bauen währe am einfachstens xD Oder man muss eben ein Guttes Team haben!

    Finde es gut das nicht dann jeder mit ne Fu waffe rumm rennt wie auf der 5.0...

    Man solte nur 10-15% weniger kosten machen aber mehr nicht.

    Bin net so der waffen Freund :) Kann auch einfach ne reifen nutzen geht auch xD


    -An die macht für leute die nur Ballern Wollen dann geht auf ein Gang Game server.

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

    The post was edited 1 time, last by Torsten Furry ().