Abschied eines Freundes

  • Für alle die sich noch an Eduard Eisenheim (Minus-Mann) erinnern können möchte ich bekannt geben das er sich gestern Morgen das Leben genommen hat.


    Wir Hatten viel Spaß und Freude mit ihm und konnten über seine Aktionen und Sprüche immer Lachen.

    Er wahr wie ein Bruder für uns da er immer da gewesen ist wenn man ihn gebraucht hat und einen immer Unterstützt hat.

    Er war ein Gründer des Gremium4Life und wird es auch immer bleiben.

    Deshalb nehmen wir nun Abschied von dir und Hoffen das du nun in Frieden Ruhst.


    c581de7488db91f40b1a90fe73a8e6cd.jpg

  • Ich kannte ihn auch gut. Weiß noch damals RLRPG 3.0 wo ich als Neuling das erste Mal auf der Insel war wurde ich von SAG verfolgt obwohl die mir nur helfen wollten. Danach wurde ich in die SAG Aufgenommen. Version 4.0 Australien was wir da alles erlebt haben. Ich kann mich gut an die alten Zeiten mit Eduard Erinnern beste Zeiten Ever. Wo ich gestern die Nachricht bekommen habe wollte ich es erst nicht glauben, aber bei mehrmaligem nach fragen hab ich es dann geglaubt. Hab nix mehr seit der 4.0 von ihm gehört. Er soll in Ruhe Frieden finden. Warst ein echter kollegialer Freund mit dem man viel erlebt hat auch wenn wir privat uns nicht kannten. R I P Minus-Mann

    Polizei Nordholm

    Abteilung Rekrutierung für Bewerbungen und Einstellungen


    Polizei Interne Abteilung:

    VerKü

  • Mein Beileid Ich habe ihn damals noch zu OG Zeiten kennen gelernt und wurde dann auch in die SAG Familie aufgenommen und hat sehr viel spaß mit ihm. wIr werden uns irgendwann wieder sehen mein Lieber dann gibts erst mal nen Nackenklatsch für das das du einfach abhaust ohne dich zu verabschieden und so ne scheisse machst und dir das Leben nimmst RIP <3">

  • Ein toller und cooler Mensch, der immer einen Spruch auf der Lippe hat.

    Viele gemeinsame Stunden haben wir verbracht.

    Ein Mensch der auf der Erde fehlt.

    Ich war wirklich sehr bestürzt von der Nachricht


    Ruhe in Frieden



    Mein Beleid an Familie und Freunde

    Es gibt kaum Worte für sowas, aber auch dir als bester Freund wünsche ich viel Kraft Cox

  • Als ich zu RealLifeRPG gekommen bin war er bei der SOA.

    Frikandel hat mich damals mit ihn bekannt gemacht.

    An der Garage hat er mir erst einmal ordentliche Klamotten auf den Boden gelegt.

    Als dank dafür habe ich mir von meinem ersten Geld eine Harley gekauft die ganze 5 Minuten existierte bevor ich ausversehen in seine rein geheizt bin... Beide explodierten natürlich.

    Das war der Beginn einer wunderbaren zusammenarbeit.


    Ruhe in Frieden

    wzUNq3vR.png

    Mindrape

    RealLifeRPG Team

    Support-Leitung



    _________________________________________________________________


    Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.