Neue Eventvorschläge für die 6.0

  • Hallo liebe Fraktionen Hallo Liebe Community,


    Fast 3 Wochen ist es her wo die 6.0 Umgezogen ist und für uns eine Neue Welt Begonnen hat. Wir das Eventteam möchte gerne mit euch wieder Viele Events machen. Aber um Events zu Planen Brauchen wir euch.


    Wir möchte das ihr uns Eure Ideen gibt welches Event ihr Gerne machen bzw. haben möchtet und wir das EVT Team Suchen uns die Events aus und werden die Events Stück für Stück mit euch machen.


    Sei es Rennen , Transport , Tuning Treffen, Oder etwas für die Fraktionen dann könnt ihr dies gerne hier Posten.


    Nur als Community können wir Lustige und Schöne Events machen wo von wir ALLE was haben. Der Phantasie sind Keine Grenzen Gesetzt XD .


    P.s Es gibt keine Blöden oder sinnlose Events , nur Schöne und Lustige Events. ;-)


    Also, haut in dei Tasten und lasst euren Kopf Qualmen was das zeug Hält. :-)


    Mit Freundlichen Grüßen


    Die Eventleitung

  • Ich habe hier einen Vorschlag von dem ich auf Abramia schon immer geträumt habe, allerdings war solch ein Event aufgrund mangelnder Alternativrouten nicht ohne weiteres möglich. Ich habe hier mal in Stickpunkten zusammengefasst wie ich mir die Rallye Havenborn vorstelle.

  • Nicht als "flame" ansehen. Ist es nicht eure Aufgabe als Eventteam die Events euch auszudenken? Oder seid ihr nur da um Ideen umzusetzen?


    Meine Idee: Etwas mit Flugzeugen wie ein Rennen oder mit einem Heli der Sachen einhacken kann zB. wer als erstes 5 boxen an einen bestimmten Ort liefert.

  • N Stau wäre mal n witziges Event, Z.B. durch ne komplette Vollsperrung einer der Hauptadern, dass man nur über eine Hauptader auf die Nord bzw. Südhälfte kommt.


    Relativ einfach zu implementieren wären auch Vollsperrungen von Brücken ect aufgrund von Bauarbeiten (dafür hat der RAC n paar sperrtools, die Polizei kann auch absperren ect.).



    Driftevents würden sich an einigen Stellen auch ganz gut anbieten. Bzw Stunt Events. (vermutlich würde das aber mit vielen Toten enden^^)

  • Event die Baustelle auf der A9 mit Rostoffen versorgen z.b Jedes Team muss Ne Pallete z.b Stein da hin bringen oder Holz u.s.w

    Dann könnte man im Nexten Map patsch sagen baustelle Fertig :)

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

  • Eventideen... Das Mara Salvatrucha versucht in einer Groß angelegten Operation auf Havenborn fuß zu fassen und versucht überall auf den Inseln Terror zu Verbreiten, kleine Stützpunkte zu errichten um ihr Revier nicht nur auf Mittelamerika und Nordamerika zu halten sondern auch Richtung Europa eine Sitzfeste Basis zu erlangen.


    Hierbei würde sich das MS-13 Primär gegen die Polizei und sogar gegen das Heimische Kartell wenden und versuchen sie von der Insel zu Verdrängen da sie von nun an Waffenhandel, Prostitution, Drogenhandel, Autoschieberei, Menschenhandel, Diebstahl und der Erhebung von Wegezöllen in ihrem Revier verrichten wollen.


    Hierbei sollte dann kein Endzeit Szenario entstehen jedoch vielleicht kann man eine Größere Plotreihe daraus spinnen die Über einen Notfall und Ausnahmezustand auf Havenborn geht ohne das das Militär direkt die Möglichkeit hat einzugreifen.


    Sodass Kartell, Polizei und die Zivilbevölkerung gezwungen sind Zusammen zu Arbeiten gegen eine Größere Bedrohung.


    - 3x Große Stützpunkte

    - 5x Kleine Stützpunkte

    - 2x Wegzollpunkte an der Autobahn

    - Der Gute Drogendealer von Havenborn ist in gefahr

    - Die Waffenmeisterei schwebt unter Belagerung

    - Saschas Bar wurde Geräumt und die MS-13 Nutzen es nun als Bordell

    - RAC Hauptquartier wird Zeitweise umverlegt und also Autoschieber Bude benutzt :P


    Sorry wenn ich eine Große Fantasy habe aber bei einem Fiktivem Universum bin ich so Ideenreich :D

  • Einen Tag lang Server seitig die Third Person Ansicht Abstellen und dann ganz normal Spielen.

    Das würde vielen Leuten zeigen das man in der First Person auch Spielen kann und dadurch ein anderes Spielerlebnis ensteht wenn jemand dich einweisen muss beim Parken oder mal in Rückspiegel gucken alles Kleinigkeiten die viel Spaß bringen.

  • Einen Tag lang Server seitig die Third Person Ansicht Abstellen und dann ganz normal Spielen.

    Das würde vielen Leuten zeigen das man in der First Person auch Spielen kann und dadurch ein anderes Spielerlebnis ensteht wenn jemand dich einweisen muss beim Parken oder mal in Rückspiegel gucken alles Kleinigkeiten die viel Spaß bringen.

    Die Medics und der RAC tun mir jetzt schon leid. Aber die Idee hat was

  • Einen Tag lang Server seitig die Third Person Ansicht Abstellen und dann ganz normal Spielen.

    Das würde vielen Leuten zeigen das man in der First Person auch Spielen kann und dadurch ein anderes Spielerlebnis ensteht wenn jemand dich einweisen muss beim Parken oder mal in Rückspiegel gucken alles Kleinigkeiten die viel Spaß bringen.

    Gabs schonmal Meinungen waren größtenteils positiv bis auf paar Ausnahmen werden mal schauen wann wir dieses Event nochmal machen glaube aber fürs erste werden andere Events kommen