Taxi Fahrer und gleichzeitig Pakete liefern?

  • Hallo auch,


    kann mir einer der taxifahrenden Bewohner Havenborns sagen, ob man parallel zum Taxidienst auch Pakete ausfahren darf?


    Ich hatte heute ein seltsames Erlebnis, denn ich bin in den Taxidienst gegangen (beim NPC in Ohrendorf) und etwas rumgefahren. Da keine Aufträge reinkamen, bin ich dann dazu übergegangen DP Missionen zu machen während ich auf einen "Funkspruch" wartete, dass man meine Dienste als Taxifahrer wünscht. Da einfach keine Anfragen reinkamen, habe ich einen anderen Spieler gebeten mal einen Taxi-Ruf abzusetzen, doch er meinte es würde nicht gehen, da kein Fahrer im Dienst sei.


    Ich weiss nun nicht ob das ein Bug oder ein gewolltes Feature ist, das das nicht geklappt hat, aber vielleicht kann hier ja der eine oder andere Fahrer was dazu sagen?!

    Gern auch jemand der weiss, wie die Skripte dazu aussehen :) :) :)


    Sollte es der Fall sein, dass das annehmen von DP Missionen den Dienst als Taxifahrer deaktiviert, so bitte ich aber hiermit darum dieses System abzuändern, denn man hat kaum Anrufe und wenn sogar mehrere Fahrer im Dienst wären, muss man diese auch noch teilen. Würde man also keine DP Missionen machen dürfen nebenher, wäre man quasi gezwungen nur zu warten das jemand halt mal einen Fahrer braucht.


    Natürlich kann man sich auch an den Markt stellen und jeden Hans und Franz anquatschen und versuchen ein paar tolle Gespräche zu führen, aber das ist auf die Dauer natürlich auch nicht der wahre Jakob ;)


    Gruss

    Hans

  • hi weis einer der Taxi Profis unter euch ob es den Mercedes gibt als Taxi den die fraktionen fahren und den es als ziv zu kaufen gibt glaube ist der Amg odee so also nicht das alte baujahr sondern das neuere model mit dem stern im grill. Danke für eure Infos vllt weis auch wer was der kistet und welches lvl :*

    Hochachtungsvoll: Andreas Buffer , alias Peet the Punisher

  • Mir ist nicht bekannt, dass das so gewollt ist. Schreibe das am besten einmal in den Bugtracker. Dann kümmert sich der zuständige Dev da drum.

    wzUNq3vR.png

    Mindrape

    RealLifeRPG Team

    Support-Leitung



    _________________________________________________________________


    Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.

  • Also ich kann als Taxifahrer gleichzeitig auch Pakete ausliefern und habe damit keinerlei Probleme. Ansonsten kannst du ja versuchen nach der Annahme eines Kurier-Jobs noch einmal den Dienst des Taxifahrers anzutreten.

    Mit freundlichen Grüßen


    Peter Flint

    Freier Rechtsanwalt