Was wird wo und wie gefarmt und Verarbeitet

  • Hi Leute ich hoffe wir können hier mal zusammen tragen was man mit welchen LVL an welcher Stelle Farmen kann und wie es verarbeitet wird usw.

    Mich würde z.B. interessieren wie man Zucker oder auch Weizen erntet und verarbeitet.


    Ich fange an dieser Stelle an ohne viel zu wissen nämlich:


    Apfelplantage/Kartoffelfeld mit windows ernten und am Supermarkt verkaufen


    -Max-: Weizen/ Gerste farmst du mit einem Traktor. Mit dem Traktor musst du zwischen 5 und 20 kmh fahren. Dann ace menü -> farmen


    Jannik .: Alle Drogen kann man ab lvl 6 pflücken aber mit lvl 8 leider erst den Skill zum verarbeiten.


    Laffi Silvio Manetta: Plastik: Roh Öl -> Verarbeiten -> Plastik Fabrik (Braucht man keinen Skill) -> Man bekommt Plastik.

    -> Nebenprodukt: Chemikalien

    -> Chemikalien + Unverarbeitetes Heroin -> Zum Labor (Neben Gras Plantage) = LSD


    The post was edited 4 times, last by Malibu ().

  • Weizen/ Gerste farmst du mit einem Traktor. Mit dem Traktor musst du zwischen 5 und 20 kmh fahren. Dann ace menü -> farmen.

    Das musst du dann maischen und destillieren. Wenn du Wodka herstellen willst, musst du Weizen farmen, dieses maischen und dann an der Destillerie mit Kartoffeln mischen, dann bekommst du Wodka.

  • Eisen / Kupfer (Beim verarbeiten bekommt man ab und zu Alu) -> Hochoffen Verarbeiten -> Metall Handel

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

  • Wie wäre es ihr die ganzen Daten ins Wiki reinpackt für die die im Wiki Team sind. Das hilft den neuen Spieler die neu zu uns kommen.

    Ich würde ja liebend gern dem Wiki-Team Unterstützung anbieten, doch wurde zumindest mir gesagt, dass es dafür noch einen Beitrag im Forum geben soll und ich anschließend mich nochmal melden soll.^^

  • Hat schon jemand was über die Sache mit dem Fischen rausgefunden? :D

    Der Fischmarkt ist ja unten links beim Plastik Händler. Also geht entweder Krabben Fischen unter der Stein Mine und verkauft die dann beim Food Trader (oder so)


    Oder man geht normal Fischen mit Boot und ACE und verkauft die dann beim Fischmarkt. Wäre jetzt so mein Tipp^^


    Also unten bei "Marborn" (oder so ähnlich) dann am besten fangen^^