Farmen mit alternativen Verkehrsmitteln

  • Liebes Entwicklerteam

    mit der 6.0 habt ihr etwas Großartiges geschaffen, ich bin stolz ein kleiner Teil dieser fantastischen Community zu sein. Mit dem durchaus schweren Start, der neuen Insel und den neuen Features, habt ihr meiner Meinung nach fast Alles richtig gemacht. Ich selbst und auch einige andere Bürger mit denen ich gesprochen habe würden sich noch eine Kleinigkeit wünschen. Baut bitte eine Farmroute ein in welcher man mit einem Flugzeug sinnvoll Geld verdienen kann. Einige Bürger und ich selbst fliegen sehr gerne Flugzeug und es wäre himmlisch, ähnlich wie auf Abramia mit Marijuana, damit auch Geld verdienen zu können. Es könnte eine Route z.B zwischen 2 bis 4 weit entfernten Flughäfen sein, evt sogar so das es Sinn macht auf größere Jets zu sparen. Ich denke eine solche Abwechslung zum klassischen Lkwtouren fahren würde für einige die Langzeitmotivation weiter steigern.


    Dazu wäre als Sahnehaube noch ein großes Frachtflugzeug, wie die A400M als Ergänzung der Knaller:love:.


    Mit freundlichen Grüßen

    James Rock:thumbup:

  • Holz rute müste ja ein wenige geändert werden. Laden kann man oben bei Flughafen aber entladen ja :&

    Veräufer ist ja in der nähe vom Zentral Flughafen.

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

  • Ich melde mich hier einfach mal zu Wort. Die Insel ist ziemlich Flach und hat sehr viele freie stellen, hab es zwar bis jetzt nur im Editor getestet und auch nicht mit allen Flugzeugen, aber du kannst an echt vielen Orten landen und auch wieder starten. Wenn man dann noch Kollegen hat die mit LKW's die restlichen Meter zurücklegen, lohnt sich fast alles mit dem Flugzeug.

  • Da gebe ich dir recht abseits von Flughäfen ist das möglich. Die Frage ist nur was die Polizei dazu sagen, wenn auf einmal ein Flugzeug in der Walachei steht. Desweiteren würden so die Flughäfen bis auf das Ein/Ausparken ihren Sinn verlieren. Ich fände es schön wenn die Flughäfen zum Farmen genutzt würden und nicht nur Deko und Garage sind.

  • Ich finde die Idee super, wir haben die Flugzeuge eigentlich extra OP gemacht im vergleich zu allem anderen weil sie halt schwer zu fliegen und etwas "unhandlich" sind.


    Wir hatten eigentlich gedacht das die Diamanten Route für Flugzeuge sinn macht, aber das scheinen die Leute eher mit LKW's zu Farmen.


    Wir gucken uns das auf jeden fall noch mal an, könnte aber noch paar Tage dauern weil wir dann eventuell das Terrain noch etwas anpassen oder hier und da noch einen kleinen Flughafen einbauen

  • Also ich bin eig. auch immer ein begeisterter Pilot aber hab im Editor schon des öfteren Erfahren müssen das die meisten Lande / Startbahnen zu knapp vermessen wurden was das ganze unmöglich macht...


    Ich sage es ist möglich dort zu Landen grade bei der Diamine (Do-228) aber das wenden und starten ist unmöglich.


    Vielleicht sollte man das nochmal überarbeiten / bedenken.


    Kann dazu gerne auch video Material bei Steuern.


    MFG Clarki :love:

  • Die Mini Landebahn bei der Dia Mine ist viel zu kurz für Flugzeuge die jetzt nicht gerade nur 110 Kmh brauchen zum abheben :D.


    Da könnte man vielleicht höchstens eine Wipeout landen aber alles andere wird da sehr kritisch^^ Wenn die Steine ganz vorne net wären ginge das ja noch klar..


    Sei noch angemerkt, dass ich sehr begabt bin beim Fliegen.

  • Ich sage es ist möglich dort zu Landen grade bei der Diamine (Do-228) aber das wenden und starten ist unmöglich.

    Eben war ich auch auf Streife und wir waren unter anderem oben bei der Diamantenmine. Direkt an der Mine kann man ja nur mit einem etwas kleinerem Flugzeug landen. Unten am großen Flughafen sehe ich diese 2 größeren "Silos" direkt an der Landebahn ein bisschen zu nah daran platziert. Aber das viel größere Problem ist gefühlt an fast allen Flughäfen (was Clark bereits erwähnt hat), dass die Flugzeuge nicht genug Platz zum wenden haben. Besonders, wenn ich an meinen CJR 200 (aka A380) gedacht hab. Die haben ja alle keinen Rückwärtsgang. Beispielsweise ist somit das wenden an der Eisenmine unmöglich. Könnt ihr euch ja mal für später anschauen bzw. aufschreiben, da zurzeit denke eh noch keiner bzw. fast niemand ein großes Flugzeug besitzt.

    Grüße

  • also starten und landen habe ich an allen großen mit der 737 getestet das ging (haben der einen kleinen boost verpasst :D)


    mit dem wenden habe ich auch schon gemerkt das gebe ich mal weiter an die mapper, oben bei dia geht das mit ner AN-2 alles super, die 737 hätte ich da beinahe drauf bekommen aber die war zu breit :D

  • Hätte da ne andere Idee. Wie wäre es mit "Transportmissionen", bei denen die Ressourcen direkt an der Landebahn abgeholt und ins Flugzeug geladen werden können, während der Händler/Empfänger dann an nem anderen Flugplatz sitzt. Gebalanced wird das über die Transportkapazität, damit's mit Helis nicht funktioniert.

    => Heißt, man spielt nur das Cargo-Unternehmen.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Wieso sollte man auch mit einem riesen Flugzeug auf kleinen Wald-und-Wiesen Plätzen landen. Wer da mit größeren Flugzeugen als ner AN-2 starten will muss eben echt gut sein.

    Wie ich das jetzt mitbekommen habe stören die Flugplätze da oben aber mehr, als sie helfen und werden deswegen mit dem nächsten Mapupdate entfernt. Finde ich schade, ist mir aber relativ egal.

  • Ich freue mich sehr mit meinem Wunsch nach mehr ökononischer Sinnhaftigkeit beim Fliegen, hier auf offene Ohren zu stoßen. Mir ist klar das es zur Zeit nicht die höchste Priorität hat was völlig in Ordnung ist und hoffe das es später nicht in Vergessenheit gerät. Gerade weil das Risiko ein Flugzeug zu crashen auch bei guten Piloten immer gegeben ist und somit ein großer finanzieller Verlust, sollte das Risiko auch einige Gewinnchancen mit sich bringen, im Vergleich zu klassischen Lkwtouren. Eine Idee noch um nicht speziell Farmrouten ändern zu müssen. Mein persöhnlicher Rl-Traum wäre ein großes und teures Flugzeug in welches man ähnlich wie bei der Fähre in der 5.0 LKWs und allgemein Fahrzeuge einladen kann. Lukrative Farmrouten und vl noch ein großes Frachtflugzeug wären aber natürlich genauso gut.