Kredit vergabe

  • Besteht grundsätzlich das Interesse an einer Kreditvergabe 87

    The result is only visible to the participants.

    Besteht das Intresse Kredite aufnehmen zu können bei euch? Es würde Justiz , Polizei und Götter brauchen. Um auf die Datenbank schauen zu können um Geld und oder Fahrzeuge in letzter Instanz einzuziehen. Sagt ihr ja würde ich dies Projekt ausarbeiten und euch bald möglichst vorstellen.

    Gerne könnt ihr mir Anregungen oder Fragen da lassen.


  • Mach mall währe es schon gut wenn man ein Kredit nutzen könnte z.b noch 10k braucht man um das neue Auto zu hollen und dann kann man mit dem neuen wagen ja schnell wieder das geld zurück zahlen. solten aber ein paar Prozente anfallen z.b 10k dann muss man 11k zurück zahlen jede sonnen wände 1k dazu währe eigentlich recht oke. ( wenn man nicht zurück zahlt)

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

  • Man müsste sich vor der Kreditvergabe bei einem Anwalt beraten lassen über den Vertrag den man mit dem Gläubiger eingeht.

    Für solche Beratungsgespräche stehe ich gerne im Landgericht Havenborn zur Verfügung.


    Grüße


    Staatsanwaltsgehilfe Cooper Williams

  • Genau um das geht's. Glaube auch das da gutes rp zusammen kommen kann. Zahlt man nicht wird in erster Linie Rückzahlung erhöht. Danach an die Polizei weiter gegeben ( falls die sich da einbringen wollen und können zeitlich gesehen) Das eingenommen Geld wird auch den Behörden zugeteilt Anwälte rac falls es um Fahrzeug abholen geht etc.

  • Von der Seite des Supports, oder wie du sie genannt hast "Götter" wird es keine Zusammenarbeit mit einem Kreditinstitut geben.

    Die einzige Fraktion die eine Pfändung beantragen kann wird die Justiz bleiben.

    wzUNq3vR.png

    Mindrape

    RealLifeRPG Team

    Support-Leitung



    _________________________________________________________________


    Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.