Ford Transit

  • Hallo liebes Support Team!


    Ich habe mir den Fort Transit gekauft und habe mich schon auf paar schöne Farmtouren gefreut..PustekchenX(! ICh bitte euch den Tank zu vergrößern :) weil es derbe den Spielspass bremst. Und wenn Ihr noch was an der Beschleunigung machen könntet wäre es schon sehr gut!8)


    Schöne Grüße


    Jason Ramon

  • Mal ernsthaft.... Der Transit hat für 'kleines' Geld mal richtig Kofferraum. Da muss man Abstriche im Fahrkomfort schon in Kauf nehmen!

    Und ein wenig fahrerisches Können sollte auch vorhanden sein. ?

    Also hör auf zu jammern. ?

  • Also ehrlich, ich bekomme für unter 30k ein Fahrzeug mit 130kg, für 100k den Transit mit 180kg, was ist da jetzt kleines Geld? Ich habe lange dafür gespart, bin halt auch kein Hardcorezocker. Und jetzt sagst du mir, ich soll damit leben dass der Transit weniger Tankinhalt hat als ein kleiner Trabbant und dass die Räder im Radkasten hängen ist auch nicht außergewöhnlich sondern im Preis incl? Abgesehen davon 17 Liter - 2 Liter Verlust beim Tanken = 15 Liter. #dankemerkel

  • Genau das sag ich Dir: Leb damit.

    Man hätte auch im Vorfeld schon mit Spielern sprechen können und ich wette, zwei von dreien hätten aus Erfahrung von dem Transit abgeraten. ?

    Hinterher ist man immer klüger.

  • Achso, nur wenn etwas von Anfang an fehlerhaft ist, soll es so bleiben? Macht Sinn. Nicht. Abgesehen davon ist es natürlich mein eigener Fehler, das Tankvolumen wird im Shop ja angezeigt. Aber gerade die Sache mit der Beschleunigung und die Funzel was das Abblendlicht sein soll, war vorher nicht zu erahnen und mal Hand aufs Herz: Gehst du vor jedem Wagenneukauf erst mal quer durch das Land und fragst nach Erfahrungen? Hätte ich es gemacht, wären es nicht 2/3 gewesen, eher 3/3 die davon abgeraten hätten. Außer die, die gerade einen zum Verkauf gehabt hätten ;)))

  • Also ich MUSS 2 mal Tanken für eine Farmroute :) ...und zur 2ten Tankstelle komme ich nicht mal da der Sprit nicht ganz reicht :P Auch wenn er gut Platz im Kofferraum hat :like: Ist der Tankinhalt unterirdisch ..auch für einen FORD hehe

  • In der 5.0 habe ich die gleiche Erfahrung mit dem Transit gemacht, habe aber nicht seitenweise rumgejammert, sondern das Ding unter Erfahrungen abgehakt und weiterverkauft. ? Ein kurzes, klärendes Gespräch mit dem RAC brachte/bringt auch Licht ins Dunkle. Man kann sich anstellen oder angewöhnen, jede Tankstelle mitzunehmen, wie ich es hier anfangs auch musste.

    Seitdem rede ich tatsächlich mit den Leute und frage sie nach ihren Fahrzeugen und Klamotten. Ist ja schliesslich mit ein Sinn dieses Servers. ?

  • Das Thema Ford Transit und Tank ist bekannt. Wir werden das ganze testen und ggf. anpassen.

    wzUNq3vR.png

    Mindrape

    RealLifeRPG Team

    Support-Leitung



    _________________________________________________________________


    Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.