Hilfe bei der Einstellung und Installation von Arma 3, RPG Reallife 4.0/5.0 & Task Force Radio!

  • Hallo liebe Community, mir ist gestern etwas aufgefallen was eigentlich ganz gut ist :P
    Ich habe gestern in der Nacht, da Sledge Hammer es leider nicht geschafft hat (ist ja auch nicht schlimm) das Task Force Radio bei 2 neuen einzustellen. Es ging eigentlich recht einfach, sie haben sich TeamViewer runtergeladen und ich habe das für die fix fertig gemacht! Also wer Hilfe braucht beim einstellen von diesen oben genannten Sachen, also Arma 3, Reallife RPG 4.0/5.0 oder Task Force Radio, dem helfe ich gerne, ich bin ja jetzt ein wenig aktiver im Forum! :) Außerdem werde ich euch auch helfen ein paar mehr FPS aus dem Spiel zu quetschen, mit ein paar Command Zeilen, dafür müsste ich hinterher nur wissen wie viel Ram ihr habt, welchen Prozessor(Kerne) und das wars auch.


    Wie gesagt wer Hilfe brauch einfach in den TS³ kommen, und dann einfach in einen Zivi Channel. Meinen Dienst biete ich freiwillig an und hoffe auch das ich dies machen darf, da ja eigentlich dafür der Technik Support da ist, aber ich möchte trotzdem ein wenig helfen und hoffe das sich das rechtfertigt, und ich das machen darf. Zur not könnte man meinen Dienst auch nur dann einsetzen, wenn kein Techniker on ist, oder ihr schon ewig im Support auf einen Techniker wartet.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel aka Steven Davidson :thumbup:

  • Ich fand es sehr nett das Du den beiden geholfen hattest als ich sagte sie sollten sich das TFR neu runter laden und es wie im Video angeleitet wird zu installieren. Du bist bei ihnen wie ich auch zum selben Schluss gekommen das sie sich es neu runter laden müssen als du über TeamViewer geschaut hast. Deswegen finde ich die Aussage es nicht geschafft zu haben nicht nett. Wenn wir jeden Download begleiten und dessen Einrichtung selber machen haben wir keine Zeit um uns um andere Fälle zu kümmern. Aus diesem Grund gibt es die Videoanleitung !

  • @EvoidArts


    Für die reibungsfreie Installation empfehle ich persönlich folgende 2. Links:


    https://wiki.realliferpg.de/index.php?title=Installation , dies ist der Wiki Link wo in 6 Schritten beschrieben wird wie man Realliferpg installiert.







    , dies ist der Link zum Installationsvideo von TFR






    Aber wie @vabene1111 bereits gesagt hat, ist ja zumindest das TFR Installationsvideo bei der 5.0 dann hinfällig. :)



    Mit freundlichen Grüßen,



    Thomas aka. emt1803

  • Ich fand es sehr nett das Du den beiden geholfen hattest als ich sagte sie sollten sich das TFR neu runter laden und es wie im Video angeleitet wird zu installieren. Du bist bei ihnen wie ich auch zum selben Schluss gekommen das sie sich es neu runter laden müssen als du über TeamViewer geschaut hast. Deswegen finde ich die Aussage es nicht geschafft zu haben nicht nett. Wenn wir jeden Download begleiten und dessen Einrichtung selber machen haben wir keine Zeit um uns um andere Fälle zu kümmern. Aus diesem Grund gibt es die Videoanleitung !

    Du hast mich falsch verstanden, ich meinte das nicht negativ, ich meinte es eher positiv das du mich dann versuchen lassen hast wie auch immer das zu machen ist überhaupt nicht schlimm! hast du nur ein wenig falsch interpretiert vom text oben, das tut mir leid! :/