Entschuldigung auf Abramia....

  • Hey, Liebes Realliferpg-Team. Ich möchte mich Entschuldigen was ca vor 2 Jahren passiert ist. Damals war ich neu auf Realliferpg und hab die Regeln nicht richtig gelesen. Ich habe einfach Medics Morphium gespritzt. Ich war damals im Support und habe mich Persönlich bei den Medics entschuldigt. Ich musste die Regeln mehrmals durchlesen und durfte dann wieder auf den Server. 1 Woche später wurde ich von Carlos gebannt, weil er das mit dem Entbann nicht akzeptieren wollte. Ich war halt sauer, weil ich 1 Woche später gebannt wurde und damals hatte ich Ferien und war viel Farmen wobei ich viel Geld gemacht habe. Ich habe keinen Beleidigt bin aber halt etwas laut geworden. Ich hoffe ihr könnt mich einigermassen verstehen. Ich war Gestern und Vor-Gestern wieeder im Support und mir wurde gesagt wenn ich hier einen guten Entbannungsantrag sende bekomme ich vlt noch eine Chance.


    Wieso genau auf Realliferpg?

    Ich mag es wie man vom Support behandelt wird man kümmert sich um jemanden was nicht immer selbstverständlich ist.

    Ich bin sehr RP stark und mag eure Autos und eure Plugins.

    Mir machte es damals auf Abramia echt Spass :P

    Was hat sich verändert?

    Damals habe ich eigentlich nie Server Regeln gelesen und habe eigentlich nur blödsinn gebaut und heute lese ich die mehrmals durch.

    Ich wurde zu einem Stammspieler heisst ich spiele nur auf 1 Arma3 Server. Und spiele nicht für kurze Zeit da dann wieder da:sleeping:

    Ich habe zur Zeit 1586 Spielstunde in Arma3 und somit weiss ich sehr viele über Sachen wie man mit jm umgeht (RP) und weiss mich zu benehmen:saint:


    Ich weiss was ich damals gemacht habe und wenn ich es rückgängig machen könnte, hätte ich es schon lange gemacht. :D

    Ich habe mir vorhin mehrmals ca 5 Mal die Regeln durchgelesen und ich weiss ja nocht nicht einmal ob ich Entbannt werde.

    Ihr habt einfach eine sehr schöne Community.

    Ihr bringt immer neue Dinge wie früher als ihr in der Winterzeit Cherno hinzugefügt hatte.

    Ich bedanke mich in jeder weisse! Ich hatte früher eine sehr schöne Zeit auf Rlfrpg.



    In der Zeit habe ich viel Erfahrung gesammelt und über 1000 Spielstunden hinzubekommen.

    Ich hoffe ich darf wieder auf euren Server!


    Wenn es nich klappt wünsche ich euch viel Spass auf Realliferpg und macht so weiter :!:<3:thumbup:


    Mfc euer Captain

  • Nachdem ich mir dein Ticket durch gelesen habe und mich kurz mit dem Supporter Besprochen habe, der dich die Tage bearbeitet hat sind wir zu dem Entschluss gekommen, das dein Entbannungsantrag ABGELEHNT wird.

  • Sehr Richtig! Wie du gerade selber geschrieben hast haben wir dir gesagt, das du nur vlt entbannt wirst. Da wir uns jetzt aber auch nochmal mit den Leuten von damals unterhalten haben sind wir wie bereits oben von Bergmann geschrieben zu dem Entschluss gekommen, das das was du damals gemacht hast, zu heavy war um entbannt zu werden. Somit ist das THEMA auch für uns hier GESCHLOSSEN.