Holz Strecke ändern

  • Stimmt. Ist ein bisschen lästig, dass man immer auf der Autobahn einen auf Geisterfahrer machen muss um die Distanz zu verkürzen...vielleicht noch eine Ausfahrt? ;)


    Also mit Focus RS braucht man ca 15min je nach Fahrkunst und bekommt glaube ca 120XP. Habe noch zu wenig Erfahrung um zu sagen ob das viel ist.

  • Stimmt. Ist ein bisschen lästig, dass man immer auf der Autobahn einen auf Geisterfahrer machen muss um die Distanz zu verkürzen...vielleicht noch eine Ausfahrt?

    Oder vernünftig fahren?

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus



  • Also mit Focus RS braucht man ca 15min je nach Fahrkunst und bekommt glaube ca 120XP. Habe noch zu wenig Erfahrung um zu sagen ob das viel ist.

    Ich schätze mal das du noch unter Wissen 8 bist da kommt das mit den vielen exp hin weil bis 8 hat mann 50% mehr exp.

    Aber exp grinden ist nicht mehr wirklich möglich mann hat das denken das es ziemlich schnell geht wenn alle mit dem rs fahren stimmt das aber es gibt auch welche die schon mit trucks fahren dann dauert es auch eine weile

  • Mir kommts einfach nur so vor, als würden die Leute das Farmen/schnell hochkommen dem RP vorziehen was ich wiederrum schade finde

    auf den Aspekt bezogen, nicht gegen dich xD

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Da Wiederspreche ich dir nicht.

    Klipp und Klar sind das aber meist die Neuankömlinge die vesuchen, so schnell wie möglich an Waffen zu kommen , die Lezten 2 Tage hänge ich auch nur noch beim RAC oder Medics wegen den Geisterfahrern , aber das RP hat auch sehr stark bei den Fraktionen Nachgelassen.

    Also bei 5.0 Hatte ich Massenhaft RP in der 6.0 immunment muss alles zack zack gehen, [ Soll nicht Beleidigend sein ( Wegen den Ganzen Döddeln die sich auf der Autobahn abschiessen)].


    Ich möchte das Thema auch nicht weiter Ausschweifen ist der falsche Theard für

  • Die Holzstrecke ist fast genauso wie die Kupferstrecke.. wie die Lehmstrecke wie alle anderen strecken mit der Überfahrt über dem Lande im Mittelteil passt das schon ganz gut so wie es ist!


    Jedoch.. und es tut mir leid aber jeder.. der Abkürzt.. Geisterfährt oder sonst was sollte einfach viel Härter Bestraft werden, es sollte klar sein das Abkürzen.. Geisterfahren ne enorme spurbare bestrafung gibt damit die Leute lernen die Straßen zu benutzen und dann auch in die Richtige Richtung fahren.


    Daher bin ich Persönlich auch dafür das Offroad aller Fahrzeuge außer Offroad Fahrzeuge (Jägerfahrzeuge, oder Polizei, RAC, Medic Fahrzeuge) auf 20-30 Kmh runtergebremst werden und das ziehmlich schnell sogar.


    Klingt zwar nicht Realistisch.. aber für die Ordnung und dem Balancing ist es aus meiner Sicht das Sinnigste.

  • Was die Strafen angeht stimm ich zu. Nur für die Offroad-geschwindigkeit sollte ein Mittelweg gefunden werden. Life ist nicht nur Farmen, und es ist später sehr spieleinschränkend, wenn man nirgends off-road fahren kann :/

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Naja, Richtung Salzhändler gibts ne Abkürzung den Hng runter wo man sich geschätzte 2km gerade aber auch kurvige Strecke spart (in deckung geh bevor die leute sachen auf mich werfen)

    Die nutzt soweit ichs mitbekomm zmd beim salz fast jeder den ich seh^^

  • Holz Sträcke ist so lala finde ich geister Fahrer wird es da immer geben weil es einfach so Ecktrem lang ist bis fast bei DP1 dann am Öl Feld vorbei runter an den Cops vorbei dann ist man beim Handel.


    Oder bis zum wende punkt dann wieder da lang...

    Wenn man z.b mit mehr leuten bei der Baumschule man war dann ist man schon gefrustet wenn der andere dir wieder engeggenkommt und man weis wenn ich da an komme ist der Preis im ......... ja so denkt man jetzt gerade....


    Währe gut die Punkte so zu setzten das man auch mal ein Flughafen nutzen kann!

    Bis jetzt kann man einladen von der Baumschulle aber das kleine stück da rüber ohne lande bahn .... "Feuerball".....


    Währe eben eine überlägung die punkte an Flughäfen etwas mehr zu setzten und dann das gewicht pro Stamm um 1-2kg leichter.

    XP mäsig ist es Full ok finde ich da kann man mit Zement schneller LVL in 1 Sonnen wennde von 11 auf 13..

    Jetzt bin ich fast 18...


    Naja mal sehen was raus kommt hier ..


    (Sorry LRS Text)

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

  • Sehr geehrter Herr Wolf,


    dürfte ich fragen, welches Fahrzeug bzw. welchen Lieferwagen sie denn benutzen für diese schwere Last?


    LG