Rucksäcke und Klamotten

  • Es wäre wirklich schön, wenn man die Bekleidungsgeschichte irgendwie durchschauen könnte.

    Denn zum rumprobieren ist es viel zu teuer!

    Haben die Anzüge mit dem gleichen Preis die gleiche Tragkraft?

    Sind Anzüge mit z.B. 20kg nur selbst herstellbar?

    Warum kostet eine Weste mit 16.000$ und 24kg in dem einen Shop das gleiche wie in einem anderen Shop mit 36kg? Da habe ich mich etwas geärgert.


    Ein bisschen mehr Transparenz ist da wünschenswert.

  • Servus,


    wenn ich fragen darf, wo findet man die Weste mit 36kg? ;)

  • Die Idee ist halt eben das man übre die Zeit ein bisschen durchprobiert und herraus findet was wo gut ist und gut aussieht.

    Würden wir jetzt hier schreiben diese Weste + dieser Rucksack + diese Uniform ist der billigste weg für das größte Inventar würdet ihr alle nur noch das kaufen und wir könnten auch gleich wieder in den 1. Shop am Markt alles zum einheitspreis rein machen.


    Wenn ihr es wirklich wissen wollt könnt ihr ingame ausrechnen wie viel euch 2 verschiedene sachen bringen und dann im Arsenal/editor die Config werte der Items auslesen und die Faktoren berechnen die dann am ende das Gewicht entscheiden.


    Was die Preisvergabe angeht:

    Aeneas hat eigentlich alle Items anhand eines Faktors aus Panzerung, Gewicht und noch irgendwas berechnet so das alles was teurere ist auch besser sein sollte.

  • Ah, ok, die Panzerung habe ich nicht im Kostenfaktor vermutet. Das erklärt die Presseweste, die 'nur' 24kg trägt aber vermutlich eine hohe Panzerung hat.

    Dann muss man sich wohl sehr viel mit Kollegen austauschen und eine Menge Geld in die Hand nehmen....denn mit Editor und ähnlichem komm ich nicht klar. ;)

  • man muss ja auch nicht immer alles gleich wissen :) stirbt man halt probiert man mal ein bisschen was neues aus, bringt abwechslung rein, macht mehr spaß ...


    man bekommt mit sehr vielen kombinationen nen ganz gutes gewicht, wie bei allem in der 6.0 sollte ein gutes mittelding recht einfach zu finden sein (hoffe ich)

  • Ah, ok, die Panzerung habe ich nicht im Kostenfaktor vermutet. Das erklärt die Presseweste, die 'nur' 24kg trägt aber vermutlich eine hohe Panzerung hat.

    Dann muss man sich wohl sehr viel mit Kollegen austauschen und eine Menge Geld in die Hand nehmen....denn mit Editor und ähnlichem komm ich nicht klar. ;)

    Die Presseweste hat Panzerungsstufe 1 soweit ich weis. Bringt also einfach mal so gut wie nücht :D

  • Wie ich das beim "Arsenal" anstelle weis ich, nur wie liest man da die Werte aus? Und wie viel Kg Platz man am Ende hat?^^ Weil das ist ja alles im Virtuellen Dingens da^^ Wie man das auf die normale Altis Map bekommt weis ich selbst noch nicht :P


    LG

  • Wie ich das beim "Arsenal" anstelle weis ich, nur wie liest man da die Werte aus? Und wie viel Kg Platz man am Ende hat?^^ Weil das ist ja alles im Virtuellen Dingens da^^ Wie man das auf die normale Altis Map bekommt weis ich selbst noch nicht :P


    LG

    Die Werte kannst du gar nicht auslesen. Du musst dir z.B. 2 Rucksäcke nehmen und schauen wieviel Z-Inv die haben. Dann gehst du ins Arsenal und musst irgend eine Formel finden die alle Faktoren wie Rüstung, Kapazität usw. berücksichtigt und auf beide Rucksäcke anwendbar ist.

    Zumindest habe ich so die Anmerkung von Bene verstanden. Ich wünsche also viel Spaß beim rumrechnen und Formel erstellen :D

    Einfach so die Werte auslesen kannste nämlich nicht. Die sind Mission Seitig vorgegeben und die ist verschlüsselt :D

  • Die Werte kannst du gar nicht auslesen. Du musst dir z.B. 2 Rucksäcke nehmen und schauen wieviel Z-Inv die haben. Dann gehst du ins Arsenal und musst irgend eine Formel finden die alle Faktoren wie Rüstung, Kapazität usw. berücksichtigt und auf beide Rucksäcke anwendbar ist.

    Zumindest habe ich so die Anmerkung von Bene verstanden. Ich wünsche also viel Spaß beim rumrechnen und Formel erstellen :D

    Einfach so die Werte auslesen kannste nämlich nicht. Die sind Mission Seitig vorgegeben und die ist verschlüsselt :D

    Dann kannst auch drauf los raten :D


    Rebellen / Jagd Kleidung - Größter Rucksack - und ne Weste Mit Gurtzug? ^^ Vllt sowas in die Richtung hehe

  • Tja, das ist schon trillionendrölfzigfach gesagt.....hilft aber nicht wirklich weiter.

    Gibt es denn schon irgendjemanden, der mit oder ohne grösstem Rucksack mal annähernd an die 135kg gekommen ist?

    Und wenn es jetzt heisst, dass man die Dinger craften muss, weine ich! Und das will niemand. ?

  • Tja, das ist schon trillionendrölfzigfach gesagt.....hilft aber nicht wirklich weiter.

    Gibt es denn schon irgendjemanden, der mit oder ohne grösstem Rucksack mal annähernd an die 135kg gekommen ist?

    Und wenn es jetzt heisst, dass man die Dinger craften muss, weine ich! Und das will niemand. ?

    122kg hier bei mir^^