Onlinezeiten der Server

• Naja, mir persönlich ist kein Unterschied der FPS aufgefallen als der Server voll war. Wobei ich auch einsehe, dass das bei jedem anders und ohnehin sehr subjektiv ist, was als zu niedrige FPS angesehen werden.

Finde aber immernoch, dass die FPS quasi nur in den Städten massiv gedrückt werden, unabhängig davon ob da viele Leute unterwegs sind oder nicht. Da wäre es vielleicht mal angebracht zu überlegen ob die Insel wirklich 5 große Städte braucht, in denen die meisten Häuser doch ohnehin nur Fassade sind und es Marktplätze gibt, die hemmungslos "zugestellt" aussehen.

Also ich fände (soweit möglich) mehr Slots definitiv besser, auch einfach weil die Insel so groß ist. Da machen 20 Leute mehr oder weniger schon einen spürbaren Unterschied aus.

• Tage Server 1 Server 2
    Montag-Donnerstag Dauerhaft 19 - 23 Uhr
    Freitag-Sonntag Dauerhaft 15 - 3 Uhr

Dies sind die vorläufigen Onlinzeiten, wir werden die Spielerzahlen im Blick behalten und vermutlich noch weiter anpassen.

Lieber Greeny; Vabene und Memphis im TS sind ca. 240 Member online und Server 1 hat max Auslastung. Server 2 ist Offline? Wenn ihr Onlinezeiten habt dann auch Bitte daran halten! MFG Milz Brand

• Man müsste das so wie bei der 5.0 machen, server 2 leuft ab 15 uhr aber dann bis 3 uhr und server 3 ist dann die letzte reserver. Wenn die ersten beiden server voll sind, dann kann man ja Server 3 anschmeißen, abder dann nur eine oder 2 Matrixen. Das würde vollkommen reichen. Server 2 ist unter der Woche halt immer von 15 bis 3 uhr da oder auch nur bis 11 je nach dem. Server 3 ist dann halt eher am Wochenende verfügbar, da man da erst den größsten Andrang hat, den würde ich aber dann je nach bedarf anschmeißen.

Was haltet ihr von meinem Vorschlag ??

• Server 2 unter der Woche immer um 15Uhr bedeutet immer 2 server mit 48% Auslastung maximal. server 2 sollte immer am Wochenende von 19-23 Uhr laufen

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• Leute, gebt euch doch auch einfach mal mit gewissen Dingen zufrieden und nehmt dies einfach so hin ohne ständiges Diskutieren. Schätzt euch glücklich, dass wir überhaupt einen 2. Server haben, es wird sich so viel Mühe gegeben es irgendwie allen Recht zu machen und trotzdem liest man hier von Einigen nur Mimimi. Einfach unglaublich lästig!

• Wiliam N. Garett wir diskutieren darüber jetzt seit dem Release, ich bin immer der Depp dabei, entweder sind die Server zu viel an und ich werde von Fraktionen und Team geblamed. Oder Server sind zu wenig Online und ich werde von den Spielern geblamed wieso sie denn nicht spielen können. Ich bin es relativ leid geworden.

Der einzige Weg das wirklich richtig zu machen wäre einen Algorithmus zu entwickeln der Dinge wie Ferien, Wetter, Spieler-zahlen/Launen und Fraktionsmitgliederzahlen sowie die Beliebtheit von Patches, Neue Spielerzahlen, daher auch Hardwarepreise und und und du merkst wohin das geht. Da sich niemand mit halben Lösungen zufrieden stellen kann gehts nicht simpel.

• Wiliam N. Garett wir diskutieren darüber jetzt seit dem Release, ich bin immer der Depp dabei, entweder sind die Server zu viel an und ich werde von Fraktionen und Team geblamed. Oder Server sind zu wenig Online und ich werde von den Spielern geblamed wieso sie denn nicht spielen können. Ich bin es relativ leid geworden.

Der einzige Weg das wirklich richtig zu machen wäre einen Algorithmus zu entwickeln der Dinge wie Ferien, Wetter, Spieler-zahlen/Launen und Fraktionsmitgliederzahlen sowie die Beliebtheit von Patches, Neue Spielerzahlen, daher auch Hardwarepreise und und und du merkst wohin das geht. Da sich niemand mit halben Lösungen zufrieden stellen kann gehts nicht simpel.

Das kann ich verstehen. Ich finde es trozdem blöd wenn es nur 1 Server gibt da kann mann sich wenigsten auch bischen zurück ziehen und sich auch auf das Farmen konzentrieren und nicht die ganze Zeit bedenken zu haben das schon 5 andere leute vor mir sind und das gleiche Verkaufen. Jetzt sind es auch 120 Spieler aber es ist kein Server 2 da.

• Das kann ich verstehen. Ich finde es trozdem blöd wenn es nur 1 Server gibt da kann mann sich wenigsten auch bischen zurück ziehen und sich auch auf das Farmen konzentrieren und nicht die ganze Zeit bedenken zu haben das schon 5 andere leute vor mir sind und das gleiche Verkaufen. Jetzt sind es auch 120 Spieler aber es ist kein Server 2 da.

Das ist was ich von den Spielern zu hören kriege.

Von den Fraktionen/Team das Gegenteil, das dem nicht so sein soll.

Ihr könnt die Support-Leiter fragen, die können Server starten.