Welche „Special“ Fahrzeuge wollt ihr?

  • Herr Renner man kann ganz deutlich aus der Aufforderung heraus lesen, dass der Herr sich einen Bus erhofft, welche einige Funktionen haben wie z.B. dass man auf Stop klicken kann usw.


    Und man kann ja wenn man mehr als nur bis zur Haus Tür denkt sich schon erschließen was der Herr sich wünscht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Donald Ressler

  • Was funktioniert denn beim aktuellen Bus nicht?

    Die Oberlichter funktionieren nicht (hinten), und die unteren Lichter sind aus der Ferne kaum einsehbar. Soweit ich weiß fehlt dem Bus auch das Rückfahrlicht. Hat keine Blinker. Das normale Licht ist teilweise unbrauchbar, gerade wenn man Linie 2 Autobahn Richtung Pfefferhaven fährt -da diese größtenteils unbeleuchtet ist - nur mit Fernlicht umsetzbar. Und das sind nur grundsätzliche Dinge.


    Und alle andere Funktionen wurden damals ja in meinem Bus-Vorschlagthread diskutiert, daher hier nur grundsätzliche Dinge, die zur Sicherheit eines Busfahrers gehören sollten.

    Aspie, 31 - Adieu - ich bin dann mal ..... Danke für die schöne Zeit <(")

    "Diskriminierung beginnt dort, wo Gleichbehandlung stattfindet"

    2 Jahre, 0% Anerkennung - zu viel getan für die Insel. Selbstschuld. Die 8.0 ruft.

  • Die Oberlichter funktionieren nicht (hinten), und die unteren Lichter sind aus der Ferne kaum einsehbar. Soweit ich weiß fehlt dem Bus auch das Rückfahrlicht. Hat keine Blinker. Das normale Licht ist teilweise unbrauchbar, gerade wenn man Linie 2 Autobahn Richtung Pfefferhaven fährt -da diese größtenteils unbeleuchtet ist - nur mit Fernlicht umsetzbar. Und das sind nur grundsätzliche Dinge.


    Und alle andere Funktionen wurden damals ja in meinem Bus-Vorschlagthread diskutiert, daher hier nur grundsätzliche Dinge, die zur Sicherheit eines Busfahrers gehören sollten.

    Dankeschön für die genaue Beschreibung, ich denke wenn das ganze im Bugtracker steht werden sich die DEV's sich direkt drum kümmern und die Fehler fixen. Ich hoffe du hast die Frage nicht als Angriff gesehen! Es war lediglich eine Frage :)


    Wie du im oberen Teil meines Beitrags schon erlesen kannst, habe ich lediglich erfragt um was es sich genau handelt. Ich hoffe das es nicht zum Alltag wird, dass Leute die sowas evt. fixen wollen hier "angepöbelt" werden. Sollte es Probleme geben kannst du dich auch gerne bei mir melden. Ansonsten wäre es cool wenn du dich in Zukunft nicht direkt so "angreifend" äußerst.


    MFG Tobias Renner

  • Mal keine Sportwagen. Find ich super. Ich hätte gern ganz viele Fahrzeuge mit Kette! Truppentransporter, Bergepanzer oder SanPanzer für die Kriesengebiete wenn wieder stundenlange Schießereien zugange sind und der 0815 Zivilist da feststeckt und hilfe braucht.


    [R9/13] Viggo Tarasov

    Leiter


    Imperio Absenti Chaos Regit

  • Dankeschön für die genaue Beschreibung, ich denke wenn das ganze im Bugtracker steht werden sich die DEV's sich direkt drum kümmern und die Fehler fixen. Ich hoffe du hast die Frage nicht als Angriff gesehen! Es war lediglich eine Frage

    Ich habe es mal im neuen Bug-Tracker geschrieben, - ich habe allerdings keine Ahnung obs funktioniert hat oder ob ichs zur Sicherheit auchhier nochmalposten sollte, damit es disktuiert werden kann. Und danke für die Rückmeldung

    Aspie, 31 - Adieu - ich bin dann mal ..... Danke für die schöne Zeit <(")

    "Diskriminierung beginnt dort, wo Gleichbehandlung stattfindet"

    2 Jahre, 0% Anerkennung - zu viel getan für die Insel. Selbstschuld. Die 8.0 ruft.

  • Hey Michael Manusakis , ich glaube, dir ist das Prinzip von RealLifeRPG nicht ganz klar. Das Team versucht, immer mehr fremde Modfahrzeuge rauszunehmen und dafür selbstgemoddete in das Spiel einzubringen. Sie wollen unabhängig von Moddern werden, da sie eigene Mods bei Problemen einfach fixen können, was bei fremdmods nicht der Fall ist.


    Gruß Angelo

    Grüß dich Angelo,


    ich kann die Problematik durchaus verstehen aber solche Fahrzeuge von grundauf neu zu modden ist doch eine mords Aufgabe,

    ich finde den Gedanken sich unabhängig zu machen sehr gut aber ich Persöhnlich kann auf manches nur schwer verzichten.


    Mfg Michael Manusakis

  • Minibusse wären noch nice die als Busse auch nutzbar sind weniger Plätze jedoch schneller. Da man damit aber viel mehr Geld verdient sollte es dann eine Regelung geben, dass die z.B. NUR Samstag und Sonntag fahren dürfen sonst darf die Polizei die anhalten und abschleppen damit es nicht zu viel Geld gibt wenn man jeden Tag damit rumfahren kann.

  • Minibusse

    Es gibt den Renault Master 3 wo mehrere Personen reinpassen - wäre aber auch gut wenn man damit Missionen machen könnte.

    Aspie, 31 - Adieu - ich bin dann mal ..... Danke für die schöne Zeit <(")

    "Diskriminierung beginnt dort, wo Gleichbehandlung stattfindet"

    2 Jahre, 0% Anerkennung - zu viel getan für die Insel. Selbstschuld. Die 8.0 ruft.

  • Man könnte die kleinen Busse zulassen aber bei dieses das Geld nicht auf die Bank sondern Bar auszahlen. So hätten gerade die klein Kriminellen eine neue Möglichkeit der Überfälle und die Busfahrer müssten taktisch überlegen wie sie vorgehen. Mehr Profit = mehr Risiko.

  • Man könnte die kleinen Busse zulassen aber bei dieses das Geld nicht auf die Bank sondern Bar auszahlen. So hätten gerade die klein Kriminellen eine neue Möglichkeit der Überfälle und die Busfahrer müssten taktisch überlegen wie sie vorgehen. Mehr Profit = mehr Risiko.

    Bewaffnete Bus Mafia... hört sich gut an die räumen auf und fahren Mini Bus :'D

  • Haben wir meines Wissens schon. Kann man ansonsten mit einem Skin für ein existierendes Fahrzeug lösen.

    Freundliche Grüsse von der anderen Seite des Atlantiks:

    Luk Faulkner