Welche „Special“ Fahrzeuge wollt ihr?

  • Ich würde gerne mehr Muscle Cars haben. Paar Impalas? oder GTO, Dodge Polara oder sowas ^^ gibt viele schade das es nur sehr wenige bei rrpg gibt :(

    Richte ich mein Gesicht zur Sonne werden die Schatten hinter mir fallen.

  • Ich bin ein ziemlicher Bentley Fan und würde mir daher gerne den "Bentley New Continental GT" wünschen dieser ist etwas schnittiger als der derzeitige Bentley Continental Supersports auf ReallifeRPG. Außerdem würde ich mich sehr über den Bentley Bentaya freuen.

    Mir ist natürlich bewusst das das eine ganze menge Arbeit ist und wollte anmerken das man sonst eventuell den vorhandenen Bentley etwas verbessern könnte da dieser wirklich in allen Bereichen einfach nur mehr als schlecht abschneidet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Burns

  • Hallo zusammen.

    Ich weiss nicht genau wie aktuell dieser Thread ist aber der Sinn war einmal Ideen für aussergewöhnliche Fahrzeuge zu sammeln.

    Kann zwar verstehen dass ihr eure Lieblingsautos im Spiel sehen wollt, wir suchen aber in diesem Beitrag eher Nutzfahrzeuge die das Roleplay fördern. Putzmaschinen, Eiswagen, Schiffe, LKWs, Baumaschinen, Elektrofahrzeuge ...


    Hab hier schon viele gute Ideen gesehen und hoffe dass ein paar davon es auch ins Spiel schaffen.

    Freundliche Grüsse von der anderen Seite des Atlantiks:

    Luk Faulkner

  • Hallo zusammen.

    Ich weiss nicht genau wie aktuell dieser Thread ist aber der Sinn war einmal Ideen für aussergewöhnliche Fahrzeuge zu sammeln.

    Kann zwar verstehen dass ihr eure Lieblingsautos im Spiel sehen wollt, wir suchen aber in diesem Beitrag eher Nutzfahrzeuge die das Roleplay fördern. Putzmaschinen, Eiswagen, Schiffe, LKWs, Baumaschinen, Elektrofahrzeuge ...


    Hab hier schon viele gute Ideen gesehen und hoffe dass ein paar davon es auch ins Spiel schaffen.

    Stimmt auch wieder, also kurz mal Gedanken gemacht.


    http://www.powalski.com/admin/detail.php?image=7480 -> Was wäre mit dem ?


    Vllt könnte man ja damit auch eine neue Farmmöglichkeit ins Leben rufen? Abfall/Recycling -> Mehrere Abfallcontainer werden quer über die Insel verteilt, man stellt sich mit dem Fahrzeug daneben und "sammelt" den Müll ein. Danach gehts zum Recyclinghof, je nachdem wie viel Müll man abgibt umso mehr Kohle bekommt man



    Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagten, wo kämen wir denn hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge



    _____________________________________________________


    Civ: Marcel Herbst

  • Hallo zusammen.

    Ich weiss nicht genau wie aktuell dieser Thread ist aber der Sinn war einmal Ideen für aussergewöhnliche Fahrzeuge zu sammeln.

    Kann zwar verstehen dass ihr eure Lieblingsautos im Spiel sehen wollt, wir suchen aber in diesem Beitrag eher Nutzfahrzeuge die das Roleplay fördern. Putzmaschinen, Eiswagen, Schiffe, LKWs, Baumaschinen, Elektrofahrzeuge ...


    Hab hier schon viele gute Ideen gesehen und hoffe dass ein paar davon es auch ins Spiel schaffen.

    Stimmt auch wieder, also kurz mal Gedanken gemacht.


    http://www.powalski.com/admin/detail.php?image=7480 -> Was wäre mit dem ? ( Oder dann doch etwas moderner https://german.alibaba.com/pro…for-sale-60100987620.html / https://www.google.de/search?q…r=1#imgrc=TZG9EHhXZ8TuEM:


    Vllt könnte man ja damit auch eine neue Farmmöglichkeit ins Leben rufen? Abfall/Recycling -> Mehrere Abfallcontainer werden quer über die Insel verteilt, man stellt sich mit dem Fahrzeug daneben und "sammelt" den Müll ein. Danach gehts zum Recyclinghof, je nachdem wie viel Müll man abgibt umso mehr Kohle bekommt a



    Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagten, wo kämen wir denn hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge



    _____________________________________________________


    Civ: Marcel Herbst

  • Hätte mega interesse an nem großen offroadtruck!

    Jeep 6x6, ähnlich wie dem Ford raptor (Hohes fahrwerk,große räder damit man durch seichtes wasser kommt zb, scheinwerfer, und das wichtigste, genug power und ne ladefläche für paletten oder sonstiges könnte mir auch ne art 6x6pickup truck vorstellen!3PcCmf

  • Mehr Zweiräder.
    Mit funktionierender Physik.

    Zum Beispiel die KTM Exc Modelle und die dann so modden, dass Sie extrem Geländegängig sind.

    Würde glaube vielen sehr gefallen.

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. - Isaac Asimov

    Politiker, Sammler, Historiker und Offroad Motorsportler aus Leidenschaft :)

  • Gabelstapler, Eiswagen, Jig Saws Dreirad (+ Maske ingame), Motorräder (falls möglich), Rollatoren oder Rollstühle, Motorrad mit Beiwagen, mehr Oldtimer (evtl mit Raritätswert), Skateboards (falls überhaupt umsetzbar), Fahrrad, Limosine

  • Endlich ein funktionierender Bus mit Funktionen und Fähre

    Aspie, 31 - ich bin dann mal ..... Danke für die schöne Zeit <(")

    "Diskriminierung beginnt dort, wo Gleichbehandlung stattfindet"

    "Wer einem keine Chancen geben möchte, findet immer einen Weg, Steine zu finden"