lkw abschlepper für den rac , sprinter in gelb mit war tafel ,eventuell unimog für den rac , mercedes vito wie bei polizei für rac

Welche „Special“ Fahrzeuge wollt ihr?
- DerOetzii
- Closed
-
-
Wie wärs mit einer Drehleiter für z.B. Höhen/Bergrettung? (gibt glaub ich sogar schon eine von "Charlieco89"...)
-
Even Cutter Soweit ich weiß, ist bereits einer in der Mod drin.
-
Einen fahrbaren Kran, der Fahrzeuge aus dem Wasser ziehen kann. [email protected] Würde ich auch sagen, dass solche Fahrzeuge rein kommen. Noch dazu sollte der Eurocopter mal umgeskinnt werden auf RAC-Farben & Lackierung.
-
Noch dazu sollte der Eurocopter mal umgeskinnt werden
Die Skins sind bereits in Arbeit. Helikopterskins sind halt meist etwas aufwändiger als Fahrzeugskins, da sie oft aus mehreren einzelnen Dateien bestehen.
Wie wärs mit einer Drehleiter
Bitte nicht, wir sind doch keine Feuerwehr. Wenn das abseilen wieder funktioniert dann machen wir das wieder mit Helis.
-
-
Straßenbahn wird nicht funktionieren, außer mit einem Script das dann wieder Performance frisst
-
Straßenbahn Die Straßen bahn ist ja ohne schinen
Ist also wie ein Farzeug. Auf den Boden sind nur die Strom Leitungen eingelassen.
-
Ich mag Züge. ?
-
Ich würde mir ein schnelles Boot wünschen.
-
80-90 km/h sind doch schnell für ein Boot?
-
Auf D41 gab es zumindest mal LKW mit Anhänger. Weiss nicht ob man an die modfiles noch rankommt.
da gabs die Zugmaschine+ trailer + Container und das fand/finde ich ne gute idee sowas hier mit einzubauen.
-
Ich hab das zwar schon auf twitter geschreiben, aber ich will das hier einfach nochmal sagen.
Ich hab mich mal Im Workshop umgesehen, und einen kleinen Modder naens Alessio gefunden (Link zu den Mods: https://steamcommunity.com/id/…rkshopfiles/?appid=107410).
Der hat echt geile Autos, die auch alle einen eigenen Sound haben. Das wären einml 2 Ferraris, ein Porsche, ein BMW, ein Audi R8, sowie ein Nissan GTR R35. Die autos giebt es In normal und Matt (Weiß), sowei in Chrome und Gold. ich denke mal weitere faben lassen sich noch einfügen. Die Mods sind alle echt gut umgesetzt, haben sehr viele kleine Details und funktionierende Blinker. Ich fände das schon echt geil, wenn man diese Mods auch noch mit auf den Server bringen könnte. Es gibt zwar tausende andere Modder, aber ich finde den eigendlich ganz geil, und würde es auch Feiern, wenn die Mods auf den Server kommen würden.
MFG Nick Swite
-
Wie ich schon öfterns auch im Buhtracker geschrieben hab nutze ich ungern Fahrzeuge von anderen moddern alleine schon weil wir da keine Source files dann haben, das ist das gleiche Problem bei den Charlieco Fahrzeugen. Charlieco lässt zwar mit sich reden und setzt auch was um, nur spart das zeit und nerven wenn man das direkt Selber macht. Deswegen machen Jenkins und ich auch aktuell die kompletten Shounka Fahrzeuge neu (also so ziemlich alle Fahrzeuge mit beschissenem Handling).
-
Ok, das is schon was anderes. Was man breuchte, wären neue LKWs, damit meine ich ähnlich Große, aber wendiger als den Iveco von Shounka. Ich hab zwar nix gegen den LKW, aber der is auf machen auffahrten echt lang und sher sperrig. sowas ähnliches halt. Ich hab auch mal einen Skania gefunden, der auch echt gut war. was man auch mal probieren könnte, wären diese Anhänger von Jonzie. Das man LKWs baut, die einen festen anhänger haben (Auch Tendem genannt). Ich weiß zwar nicht genau, wie man sowas umsetzen könnte, aber das was mal Jonzie mit den Seilen probiert hat, ist ja ein guter ansatz. Diese basis könnte ma ja etwas verbessern und dann mal auf die Spieler loslassen. Sowas meine ich. Wenn man z.b. einen Anhänger ankopplen will, sollte diese nase ja auf dieser Sattelkupplung einrasten oder zumindest ein einer Vertiefung in einer art truchter landen, dann leigt der Anhänger zumindest gerade auf dem LKW auf und hängt nicht Links oder rechts davon raus. Sowas zu bauen is zwar nicht ganz einfach, aber ich bin sicher, das man bestimmt sowas hinbekommen würdet.
-
Tut mir leid, aber wenn ich mir sowas in Arma vorstelle, einem Spiel wo Autos durch Reifen in den Himmel fliegen - seh ich da schwarz.
-
Sowas wird auch nicht gehen außer mit aufwendigen und Performancefressenden Scripts, da geht in Arma nichts, evtl irgendwann bei Arma 4
-
hab da mal was gefunden mit lkw und sattelauflieger ist zwar der hemit aber lässt sich sicher ändern
-
hab da mal was gefunden mit lkw und sattelauflieger ist zwar der hemit aber lässt sich sicher ändern
wäre sowas machbar ?
-
Die letzte Version von dem Distrikt Anhänger (von Dscha gebaut) war nach einem Arma-Update buggy.
Der Code dafür wurde seitdem auch nicht mehr angefasst, wenn, müsste dies erst gefixt werden.