Welche „Special“ Fahrzeuge wollt ihr?

  • Ich habe zwei Ideen

    -Wie wäre es denn mit einem Bagger welchen mann für z. B. Sand oder Stein nutzen könnte

    - oder Idee zwei ein Eiswagen für ein Wenig Eisverkäufer RP oder so oder gar verkauf von Eis falls es die Möglichkeit mal geben sollte dies Farmen zu können :P

  • Ich finde ein Bagger wäre eine gute Idee.(Biete die Möglichkeit viel und schnell Stein/Sand abzubauen)

    Wenn er dann noch ziemlich teuer (und vielleicht sogar nur mietbar) wäre hätte man eine coole Gelegenheit, wie Teamwork notwendig wird, um eine gute win - win Situation zu schaffen. Zudem bieten sich auch da viele RP - Möglichkeiten und es ist ein besonderes Ziel was man sich vornehmen kann. Es Ist zwar ,,nur´´eine Idee, aber meiner Meinung nach hat diese viel Potenzial auch wenn sie bestimmt nicht leicht umzusetzen wird.

  • Was ich sehr gerne noch sehen wollen würde.. bzw eine Liste von Fahrzeugen mit Zweck die ich gerne sehen würden auf Havenborn's Straßen.


    - Mercedes 711D

    - Steyr 1291.320 P42

    - VW-MAN 8.136 FAE (Sowohl Zivil als Ausgemusterte Militär Variante)

    - Steyr 680GL Kasten

    - 240GD Wolf Spejder (Sowohl Zivil als Ausgemusterte Militär Variante) (Für Jäger)

    - Mercedes 290GD (Sowohl Zivil als Ausgemusterte Militär Variante) (Für Jäger)

    - VW MAN 8.136 FAE (Sowohl Zivil als Ausgemusterte Militär Variante)

    - Volvo FL 614 Armee

    - Dodge Powerwagen

    - Unimog 1300L Winde (Ausgemusterte Militär Variante)

    - Steinbock Stapler (Ausgemusterte Militär Variante)

    - Puch G230 Hardtop (Ausgemusterte Militär Variante) (Für Jäger)

    - Puch 230GE Wolf (Ausgemusterte Militär Variante)

    - Bucher FS10 Armee / Zivil (Für Flughäfen)

    - PAYSTAR 5000 6x6 (Ausgemusterte Militär Variante)

    - Volvo N10 Armytruck

    - Chevrolet Blazer US (Für Jäger)

    - US Schulbus Lang (Zivil, Militär, Polizei, Gefangentransport)

    - US Schulbus kurz (Zivil, Militär, Polizei, Gefangenetransport)

    - AM General M811

    - AM General M932A1

    - ÖAF 20.320 mit Kran

    - Reynolds RB44 LKW

    - Saurer 330D Kipper

    - Hotchkiss Willys MB (Must to Have für Jäger :P)

    - Werkstattanhänger

    - Faun F1310 Radlader

    - Hanomag AL 28

    - VW LT35 Funkwagen

    - DULEVO 500

    - VW-Bus Typ23 Bulli

    - Kaiser-Jeep CJ-5

    - Saurer/Berna 1UP

    - Henschel HS 3-14 HA

    - VW 181 Kübelwagen

    - VW T3 Doka

    - IFA H6 Müllwagen

    - Faun Variopress 522

    - LB 105 Ti

    - LB 107 TK

    - MB 110 k

    - MB 200

    - KB 850 K

    - KB 1550 K

    - Kompaktlader KL 25.18

    - Kompaktlader KL 35.24

    - RL 75

    - RL 100

    - ARD 80.12

    - ARD 320.43

    - AFS 50 GDA 550

    - FS 30 GDI-430

    - Foton Lovol Five Star Lastendreirad

    - Kaiser M35 6x6 Cargo 1968

    - Monaco Dynasty Motorhome 2001

    - Peterbilt 379 Conventional 1996

    - Sancity 10LF

    - Irizar i8 integral

    - Irizar i3le integral

    - Irizar i4 Híbrido

    - Irizar i2e 18m

    - Irizar i4 sobre chasis

    - TGS Abfallsammler

    - TGS Kanalreiniger

    - TGM Straßenreiniger Meiler

    - Mercedes-Benz Sprinter City 77

    - Mercedes-Benz O 560 Intouro

    - Setra S 319 NF

    - Volvo 8700

    - Mercedes-Benz O 530 LE/Ü Citaro

    - Scania/Hess Chassis

    - MAN A21 Lion's City

    - VanHool A 360

    - Mercedes-Benz O 530 Citaro

  • Was ich gut fände, was aber wahrscheinlich nicht in diesem Zusammenhang machbar ist:

    ein Wohnmobil, aber eher im Sinne eines Mobilheims, das man auch über den Restart verankern kann und das als mobile Behausung dienen kann.


    Vielleicht noch erschwingliche Offroad Fahrzeuge wie ein Panda 4x4 oder etwas Ähnliches.

    Einen VW Bus habe ich auch noch nicht gesehen, das wäre natürlich obergenial. So einen alten T1 und einen neuen T5 oder was da aktuell ist...


    Roleplay-technisch könnte ich mir vorstellen:

    • einen LKW mit Riesen-Kofferaum, in dem Einwohner gegen Entgeld Ihre Güter einlagern können.
      Entweder nur bis zum Restart oder auch darüber hinaus.
      Der könnte eventuell auch als An- und Verkauf dienen. Konkurrent zum General Store.
    • Ein gepanzerter Transporter, in dem Sicherheitsdienste Waren und Kunden transportieren können.
    • Speziell für Manfred Bierschenk und mich ein Vollgummi Fahrzeug :-)
    • Für böse Jungs eine gepanzerte Limousine. Sehr teuer, sehr schwer, kein Kofferraum, schlechte Beschleunigung aber gute Höchstgeschwindigkeit.
  • -Aufsitzrasenmäher

    -Schwerlast RTW https://goo.gl/images/kih5jQ

    - Großraum RTW https://goo.gl/images/KSoJ1B

    - Verschiedene Modelle von Skoda

    - Verschiedene Modelle von VW

    - Verschiedene Modelle von Land Rover

    - Straßenarbeitsfahrzeuge wie Streufahrzeug o. Ä.

    - Postautos

    - Doppeldeckerbusse

    - Verschiedene Fahrzeuge der Bundespolizei

    - Baustellenfahrzeuge

    - Wasserrettungsboote https://goo.gl/images/yvx993 https://goo.gl/images/zWo63K https://goo.gl/images/XCZTPu

    Mit freundlichen Grüßen,


    Dr. Mark Dertius

  • Würde mir gerne wieder die C-17 Globemaster wünschen, wie früher auf Australien. Sie ermöglichte uns den Transport von Fahrzeugen aller Art, schnell & sicher und war Hauptgeschäft der damaligen AustralienAIR


    Mit freundlichen Grüßen


    ZaYN

  • Wie wäre es mit Fahrschulautos?

    Funktionierende Anhänger

    Rollatoren

    Rollstühle

    Wohnmobile

    Vernünftige Fahrräder

    Verschiedene SUVs & Kombis

    Verschiedene Landmaschinen

    Verschiedene LKWs und Kleinlaster

    Mit freundlichen Grüßen,


    Dr. Mark Dertius