Welche „Special“ Fahrzeuge wollt ihr?

• Es gibt einen bestimmten Mod, den ich schon ausprobiert habe. Dort funkt. das mit 2 Selbst gemoddeten LKW's. Die Anhänger kann man dort an den Laster anhängen und damit einbahnfrei rumfahren.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Flint

Freier Rechtsanwalt

• Ist aber auch schon im Modpack drinne. Mit 2 verschiedenen auflieger typen. Das ist einem ein "Flat-Bad" und ein Planen auflieger. Das ist auch geil, frisst aber extremst viele Resourcen auf dem Server. Der Anhänger ist generell ein eigenes Fahrzeug. Das iZieht unheimlich viel Performace, da muss man mal rumprobieren.

• Ist aber auch schon im Modpack drinne. Mit 2 verschiedenen auflieger typen. Das ist einem ein "Flat-Bad" und ein Planen auflieger. Das ist auch geil, frisst aber extremst viele Resourcen auf dem Server. Der Anhänger ist generell ein eigenes Fahrzeug. Das iZieht unheimlich viel Performace, da muss man mal rumprobieren.

Gab es glaub auch schon mal drauf war aber nur am desyncen

• Das könntet ihr ja mal auf dem Test-Server austesten. Ich bezweifle, dass das mit den Autobahnauffahrten hinhaut. Die sind ja auch sehr Eng und vorallem uneben an machen Stellen. Die Insel ist einen Ticken besser als Abramia, aber es fehlt halt noch brutal Viel. Die Karte Müsste mal general geglättet werden, und die Tunnel müssten endlich mal eingeplegt werden. ich habe bis jetzt noch keinen auf der Karte gesehen. Meiner meinung nach, gibt es viel zu viele brücken und die Leitplanken sind heufig so zeimlich unkaputtbar, und das nervt.

• Ein Classname oder PBO Name würde mir reichen um mir das mal anzuschauen

Ich glaub da gibts nix. das muss man warscheinlich komplett selbst erstellen.

ne Mullabfuhr xD da könnte man dann auch ne farm Route machen xD in den Städten den Mull abholen und bei der Mülldeponie abliefern

Simon, die Idee is echt nicht schlecht. Die is sogar echt geil. Mal schauen.

Man könnte das ja so wie bei den DP-Missionen machen. Wenn es eine Müll Verbrenungsanlage geben. Da kann man das zeug dann verkaufen und man bekommt sowas um die 10k oder so.

Das beste wäre, wenn man die dinger auch für alles mögliche damit framen. Die Müllwagen sollte es dann in 3 verschidenen größen geben. Den ersten dann für kanpp 50K, der hat nur sowas umd die 150-200 KG platz. dier 2. würde ich dann für 120k ansetzten. Hat dann etwa 250-300 kg platz und den letzten dann für 250-300K. Der hätte dann sowas um die 450-500kg. das wären halt meine Vorstellungen.

Ich hoffe, das kommt durch.

Kleiner tipp, die Preiße, sowie Killo für die Wagen der Müllabfuhr liegen nicht fest, siend nur Teil meiner Vorstellung.

MFG Nick swite | Drumnik

• Drumnik [GER] wrote:

Man könnte das ja so wie bei den DP-Missionen machen. Wenn es eine Müll Verbrenungsanlage geben. Da kann man das zeug dann verkaufen und man bekommt sowas um die 10k oder so.

Das beste wäre, wenn man die dinger auch für alles mögliche damit framen. Die Müllwagen sollte es dann in 3 verschidenen größen geben. Den ersten dann für kanpp 50K, der hat nur sowas umd die 150-200 KG platz. dier 2. würde ich dann für 120k ansetzten. Hat dann etwa 250-300 kg platz und den letzten dann für 250-300K. Der hätte dann sowas um die 450-500kg. das wären halt meine Vorstellungen.

Ich würde das nicht ganz so machen, da man dann Müll auch mit anderen Fahrzeugen farmen könnte oder manche mit Müllautos was anderes farmen was irgendwie blöd ausschauen würde. Ich würde den T Inventarplatz bei 30-100kg lassen aber dafür den Frachtraum (bei einer großen Ladefläsche könnten die Müllautos zum Häuserbau missbraucht werden) oder die Ladefläche größer machen könnte. Dann hätte jede Stadt ne Mülldeponie wo man am Sinnvollsten Müllsäcke zum Auto tragen kann und dann in den Frachtraum. Ich würde dann aber auch pro Stadt nur +-100 Müllsäcke auf der Deponie lassen.

MFG

• Ich würde das nicht ganz so machen, da man dann Müll auch mit anderen Fahrzeugen farmen könnte oder manche mit Müllautos was anderes farmen was irgendwie blöd ausschauen würde. Ich würde den T Inventarplatz bei 30-100kg lassen aber dafür den Frachtraum (bei einer großen Ladefläsche könnten die Müllautos zum Häuserbau missbraucht werden) oder die Ladefläche größer machen könnte. Dann hätte jede Stadt ne Mülldeponie wo man am Sinnvollsten Müllsäcke zum Auto tragen kann und dann in den Frachtraum. Ich würde dann aber auch pro Stadt nur +-100 Müllsäcke auf der Deponie lassen.

So wie ich mir das halt vorstelle, kannst du den Müll in kein anderes fahrzeug außer den Müllwagen einsammeln lassen. zusätzlich kann man ja sagen, das man mit dem Auto aber auch andere sachen farmen kann. das ist halt meine Idee.

• Leute, ihr diskutiert über dinge die nichtmal beschlossen sind. Wir müssen erstmal schauen wo wir ein Model für ne Müllabfuhr bzw andere Fahrzeuge finden, am besten so das arma es schluckt und noch am kostengünstigsten, was bei 3D modellen nicht einfach ist da ein gutes model so durchschnittlich zwischen 50 & open end ist, also nicht gerade billig.

Bis dahin > n bisschen luft anhalten was sowas angeht wie „Den könnte man so und soviel Kofferraum geben“ und sowas , wir denken auch immer eine schritt weiter und schauen was am besten ist, sei es für die Allgemeinheit und für den einzelnen Spielern.