Welche „Special“ Fahrzeuge wollt ihr?

  • Guten Tag liebe Community,


    wie ihr sicher mitbekommen habt, sind jetzt auch ein paar eigene Fahrzeuge von uns im Modpack. Diese wollen wir jetzt erweitern, aber nur mit Fahrzeuge die auch einen nutzen haben, also nich den 500. Sportwagen in der 47 Form und der gleichen Lackierung. Die aktuellen Fahrzeuge von Shounka (der größte teil der Autos) die man zurzeit nicht tunen kann, werden eh gerade von mir und Jenkins überarbeitet und neu gemacht, mit Fernlicht und auch kompatibel für Skins. Das was wir jetzt suchen sind Fahrzeuge wie z.B. Eiswagen, Wohnmobil, Müllabfuhr/Kipplaster etc.


    Falls ihr noch Vorschläge habt was für Fahrzeuge wir noch gebrauchen könnten, immer her damit, wir schauen was möglich ist.


    Bitte nehmt auch zur Kenntnis das wir ungern Fahrzeugmods von anderen Moddern die wir nicht kennen nehmen, da nicht jeder Modder seine Fahrzeuge immer einfach so rausgibt und das gerne in der Arma Community vorkommt das man da für PBO‘s zahlen soll.


    MfG

    DerOetzii

  • Vllt. sowas wie Baustellenfahrzeuge z.B. Straßenbau : Planierraupe Minibagger (vllt. mit der funktion in der lehmgrube lehm zu sammeln)


    Oder ein Winterdienstfahrzeug falls es hier winter gibt :P


    evntl. noch ein wenig mehr auswahl bei den Traktoren denn momentan gibt es ja nur einen gibt ja so viele von Groß bis klein.

  • Erstmal Wow! Ihr macht euch wcht die Arbeit und baut bei den ganzen anderen Fahrzeugen Fernlicht ein? Respekt!

    Als Vorschlag hätt ich wie schon in nem andren Bereich von jemanden erwähnt nen Kipplaster, nen Gelenk-Lastwagen (7,5t + Anhänger oder Zugmaschine + Auflieger), vielleicht nen schönen A3 Sportback? *träum


    Mir fallen sicher noch einige ein (+ Bilder) wenn ich wieder am rechner bin.


    Wie wärs denn im Bugtracker für nen Bereich dafür wo wir Vorschläge bringen könnten?

  • Mal ne kleine Liste von Fahrzeugen die ich mir noch vorstellen könnte bzw ich gut finden würde^^

    - Imbisswagen (eventuell mit Verkaufsoption falls sowas umsetzbar ist?)

    - Kipplaster/Müllwagen wie bereits erwähnt (Kann man eventuell mit den Mülldeponien verbinden)

    - Eventuell einen Skin von nem Kammerjäger oder Tierfänger oder was in der Art (Wäre teilweise geniales RP möglich wenn die Leute ihre eigenen Häuser besitzen)

    - Was natürlich genial wäre besonders für uns Ossis die sich hier herumtreiben nen Motorradskin in Form der Simson S51 oder sowas ^^^^

    - Kranwagen zur Bergung von Fahrzeugen

    - Speziell für die DP-Missionen nen Lieferdienst- bzw Postskin

    - Geldtransporter für die Bank später


    Das wären so meine Ideen. Wie gesagt nur Ideen^^ Vielleicht ist ja was dabei.

  • Ich würde mir eine mobile Blitzeranlage wünschen.

    Die ich überall abstellen kann, die Geschwindigkeit eintrage und er automatisch die Fahrzeuge blitzt und auf die Wanted Liste setzt

  • Ein Rasentrakto, fände ich cool. Der kpönnte möglicherweiese eine normale Form und oder ein abgespacter Renn-Rasentraktor sein, mit dem man wie bei dem normalen Traktor Farmen kann oder ihn als Go-Cart auf der Rennstrecke fahren kann.

    Ein Imbiswagen ist denke ich auch etwas interesante, sowas könnte man im Style von amerikanischen Foodtrucks machen, dort können die Leute dann Snacks, Schnaps und anderes Essen verkaufen, aber vieleicht auch heimlich mit Waffen oder Drogen dealen.

  • Werden auch die restlichen Autos mit Blinkern ausgestattet ?

    Nein, blinker werden vorerst nicht mit eingebaut, aus dem einfachen grund der Performance. Hinter jedem Fahrzeug das einen blinker hat ist ein script was bei 50+ Fahrzeugen die Performance höchstwahrscheinlich zusammenfrisst. Wir machen ja nichtnur die fahrzeuge mit fernlicht, sondern auch mit detaillierten Interior/Exterior (Also alles von grund auf neu, aber dafür schöner)


    Zwecks den anderen Vorschlägen: Hört sich alles schonmal gut an, nur sowas wie bergungskräne wo alles ausfahrbar und schwenkbar ist, wird erst noch dauern für sowas weil dahinter auch etliche animationen sind die aufeinander abgestimmt werden müssen. Das gleiche mit einem Gelenklastwagen, das wird nur starr sein, anders lässts arma zurzeit nicht zu (Wenn jemand einen lkw kennt der das in arma hat, immer her damit, den will ich mir ma genauer anschauen)


    Wegen den Skins müsste man auch schauen wie Callypo & Sweeper zeit haben, lässt sich aber bestimmt auch was machen ;)

  • Das gleiche mit einem Gelenklastwagen, das wird nur starr sein, anders lässts arma zurzeit nicht zu (Wenn jemand einen lkw kennt der das in arma hat, immer her damit, den will ich mir ma genauer anschauen)


    Leider nicht Vanilla-Arma, den Truck welchen ich ins Auge gefasst hatte war von Jonzie. (Mack Superliner 273 + Curtain Trailer).

  • Würde mir wünschen die Französichen wagen zu minimieren (Reanult citroen) und sowas sie skoda oder allgemein unter der Marke VW laufende Modelle einzufügen auch würde ich mich über weitere bmw modelle (x-drive?) freuen also fahrzeuge die Geländegängig sind.


    Baustellenfahrzeuge wie kipplaster oder so ein baustofflkw mit kran wie schon vorredner sagten wären klasse ^^


    Müllwagen wär für die deponien ganz geil ^^, ich weis nicht ob man die bagger die hier überall rumstehen benutzbar machen kann? Oder ein radlader *-*

  • Leute..keine Sportwagen, alternativen zu irgendwelchen anderen Sportwagen oder sowas.

    Fahrzeuge die man sinnvoll in die Map einbinden kann um geiles RP daraus zu machen^^

    Da is nen anderer Mercedes oder nen Megane RS wenig hilfreich xD:P

    Diejenigen die halt irgendein Sportwagen o.ä. hier rein posten werden einfach nich beachtet oder gelöscht, wer den Thread nicht lesen kann ist dann auch selbst schuld ^^