Verkaufe Renault Trafic Phase 2 Utility [Verkauft]

• Servus,

ich stelle hiermit meinen "Renault Trafic Phase 2 Utility" mit einer Ladekapazität von 250kg zu Verfügung. Er erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von ca. 180km/h bei einem sehr guten Handling und einer guten Kurvenlage. Insgesamt ein sehr solides Transportmittel.

Ich setzte Ihn mal für 170.000$ an, dies basiert aber auf Verhandlungsbasis. Gerne auch vorher anschauen kommen.

Bei Interesse einfach hier melden, oder pesrönlich per Nachrich hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Roy Beer

• Sehr geehrter Herr Laschnikow,

mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige gelesen und freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie mich als potenziellen Kunden angesprochen haben.

Ich hätte diesbezüglich allerdings einige Fragen die ich Ihnen zunächst stellen möchte.

Und zwar könnte man Ihr Fahrzeug auch gegen eine entsprechende Vorauszahlung mieten?

Oder wäre es möglich durch eine prozentuale Abgabe der Einnahmen das Fahrzeug für eine Matrix Periode zu nutzen?

Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Laffi Manetta

• Grundsätzlich würde ich einen Direktverkauf bevorzugen, aber man kann sich mal in Sascha's Bar oder so treffen, um darüber nochmal genauer zu sprechen. Wenn Sie sonst noch Fragen haben, melden Sie sich!

Mit freundlichen Grüßen

Roy Beer

!!! BEREITS VERKAUFT !!!

"Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz, verlieren mit Respekt, aber geben nie auf."

The post was edited 1 time, last by Roy Beer ().