Danke an die Community

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • So bin für heute Mal wieder fertig geworden.

    Dachte mir eben einfach Mal ich sage danke, wir bzw ich hatte sehr viel Angst vor dem Release der 6.0 wir haben die Karte zwar getestet aber auch nur mit 10 Leuten ca. Meine größte Angst war das die FPS scheiße sind oder das es bei einigen nicht laufen wird oder sie einfach nicht gut an kommt. Wir haben fast ein Jahr dran jetzt gearbeitet es gab auch viele Höhen und Tiefen im Mapper Team, es gab auch ne Zeit da standen die arbeiten still an der Karte. Ich wollte auch das Projekt verlassen und mit Arma abschließen jedoch das Dev/Admin Team ist mir sehr ans herz gewachsen, das bekommen leider nicht viele mit aber warum es wohl bei uns so gut alles klappt weil wir wie eine Familie sind. Denn ein Tag streitet man sich am nächsten hilft man sich gegensteiig. Aber das alles wäre ohne euch die beste Arma Community EU West nicht möglich. Daher von mir ein sehr großes Danke und ein Dank an all die wo unter meiner Führung Mappen mussten Jan,Happy,Eisdealer,Clark,Ommsen,Zafaria ohne euch wäre die Karte heute noch nicht fertig :). Es ist schön das euch die Karte gefällt und das feedback ist immer wieder eine gute Motivation weiter zumachen, was ich noch mega nice an euch finde wenn Bugs sind sagt ihr lieber Zeit lassen und diese ordentlich fixxen als schnell und am Rum nerven " wann kommt das Update". Eine Sache noch nur weil wir eine neue Karte haben dazu ein wipe und an der Mission paar Sachen noch nicht richtig eingestellt waren, finde ich es einfach nur traurig das dies einige Leute ausgenutzt haben wenn es nach mir gehen würde hätte ich diese alle auf 0 wieder gesetzt. Ihr müsst überlegen in dem Augenblick wo Bugs oder sonst was ausgenutzt werden bescheist ihr euch selbst und hinter geht die ganzen anderen Spieler wo fair spielen. Dankeeeee und gute Nacht der bugtracker wartet schon wieder auf mich 8o  <3

  • Tolle Worte von dir Rangooo!

    Ich kann nicht oft genug danken was ihr hier auf die Beine gestellt habt!

    Nun gönnt euch mal ein paar Stunden Schlaf um euch auszuruhen! ;)

    Ich trink noch gemütlich nen Kaffee und dann gehts zmd. für mich ind Arbeit^^