Wunsch Cops Ausrauben

  • Hey Hey



    Auf Abrahmia war es ja immer so das man Cops nix nehmen durfte. Jetzt wollt ich mal fragen ob man da einige zügel lockern kann. Ich kann es voll verstehen mit kleidung und waffen usw aber mal so ne mütze oder ne Kelle wäre doch was feines oder halt mal ne ID karte wäre schön, könnte man sich da irgendwie einig werden mit unseren Cops? Wäre echt toll ma kleinigkeiten zu klauen.

  • Um Waffen und Kleidung geht es dabei gar nicht.

    Das was du da aufgezählt hast ist genau die Sache warum Cophunting betrieben wird. Dann werden die Cops reihenweise in Fallen gelockt nur um an diese Gegenstände zu gelangen.

    ID Card kannst du sowieso entwenden. Brauchst du ja schließlich um das HQ Raiden zu können.

  • Ihr habt bereits die Möglichkeit ID Karten zu sneaken und das reicht auch vollkommend. Sobald diese Funktion wieder an ist geht das Cop Hunting wieder los. Beste beispiel als die ID Karten eingefügt worden sind damals wurde regellos Cops hoch genommen wegen ner blöden ID Karte.

  • Ich könnt uns doch hochnehmen, ich weiß ehrlich gesagt nicht was dein Problem ist. Ihr könnt uns als Geisel nehmen, Lösegeld fordern usw. Die ID Kart könnt ihr uns auch entwenden.


    Wenn ihr uns Kellen etc entwenden könnt, werden diese wieder zu überhöhten Preisen verkauft. Ich frage mich eh was ihr damit wollt. Sie bringt euch rein garnichts.


    Diese ständige Hochnehmen nervt, dann können wir auch gleich einführen das die Zivis den RAC ausrauben dürfen um an reifen etc zu gelangen. Ist Sinnvoller als das Cops hochgenommen werden dürfen.....

  • Es ist kacke einen Cop mitzunehmen?

    Ist ja nicht so, dass man eine super RP Situation dadurch machen kann, Lösegeld fordern oder sonstige Sachen.

    Einfach mal ein bisschen kreativ sein und nicht nur geil auf Waffen und Kleidung sein.

    Wenn du Cops die Kleidung und Waffen entwenden dürftest, würde man den Waffenbau und den die Schneiderei komplett vernachlässigen, weil die Cops ja das Gear in viel kürzerer Zeit bieten könnten ;=)

  • Sollte doch von Haus aus nicht so leicht gehen die Cops hochzunehmen oder ? Ich meine die haben Verstärkung und sollten geschult sein nicht in solchen Situationen zu kommen.


    Das ne Geiselnahme aber eine super RP Situation ist finde ich auch.

  • Sollte doch von Haus aus nicht so leicht gehen die Cops hochzunehmen oder ? Ich meine die haben Verstärkung und sollten geschult sein nicht in solchen Situationen zu kommen.


    Das ne Geiselnahme aber eine super RP Situation ist finde ich auch.

    Möglichkeit 1: 2 Autos mit je 2-4 mann bringen nen Cop auto zu stehen und schwubs sind 2 cops hoch genommen.

    Möglichkeit 2: Dispatch mit angeblichen VU auf der Autobahn 3 Autos 5 personen -> 1 streife rückt an, schwubs wieder 2 cops hoch genommen.


    Möglich ist immer alles ;)

  • Möglichkeit 1: 2 Autos mit je 2-4 mann bringen nen Cop auto zu stehen und schwubs sind 2 cops hoch genommen.

    Möglichkeit 2: Dispatch mit angeblichen VU auf der Autobahn 3 Autos 5 personen -> 1 streife rückt an, schwubs wieder 2 cops hoch genommen.


    Möglich ist immer alles ;)

    Möglichkeit 1: Verstärkung sollte auf dem Weg sein noch bevor die Streife tatsächlich zum stehen kommt, ich rede hier von richtiger Unterstützung in Form von Luft und Infanterie.


    Möglichkeit 2: sollte Verboten sein, das wäre nämlich tatsächliches Cophunting und vor allem Missbrauch des Dispatch