Wie funktioniert der Häuserbau ?
Ich blicke dort noch nicht richtig durch.
In der Wiki steht leider auch noch nichts.-
Wie funktioniert der Häuserbau ?
Ich blicke dort noch nicht richtig durch.
In der Wiki steht leider auch noch nichts.-
laut meinen infos eigentumsurkunde und danch immobilienhändler mehr weis ich auch nicht...
Du hast 2 Möglichkeiten:
1. Lizenz kaufen -> fertiges Haus kaufen (ab ca. 1,3 Mille)
2. Lizenz kaufen -> Haus kaufen (beim Immo Händler) -> platzieren -> mit Rohstoffen versorgen -> fertig bauen
Wo kann man sein Haus platzieren ? Nur in Städten oder auch mitten auf dm Feld ?
Wenn du die Map öffnest und "9" drückst bekommst du alle gesperrten Gebiete angezeigt. Außerhalb von diesen kannst du frei setzten. Musst aber die Regeln im Wiki dazu beachten.
Ok Danke
aber wie viel kostet den ein haus setzen ??? 1,3 Mio ein Fertiges haus das ist kla aber wen ich es selber bauen muß wie viel kostet das ??
Kommt wohl auf das gewünschte Haus an. Einfach mal beim Immo-Händler informieren. Die Eigentumsurkunde beim Lizenzhändler kostet 75.000,-. ?
Kostenübersicht:
Immo-Lizenz: 75.000,-
kleines Haus: 35.000,-
mittleres Haus: 40.000,-
Shop: 35.000,- (glaube ich)
Garage: 35.000,-
Gibt noch ein großes Haus, aber das konnte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht kaufen.
Du hast 2 Möglichkeiten:
1. Lizenz kaufen -> fertiges Haus kaufen (ab ca. 1,3 Mille)
2. Lizenz kaufen -> Haus kaufen (beim Immo Händler) -> platzieren -> mit Rohstoffen versorgen -> fertig bauen
Es gibt drei möglichkeiten mann fragt die M+M Firma wenn du mehr wissen möchtest bin ich gern bereit dir alles zusagen!
was genau ist den der Shop?? Kann man da seine Sachen verkaufen oder wie soll ich das verstehen?
Der Shop ist einfach ein Haus in Geschäftsoptik.
Interessant für Unternehmer.
Mein alter Shop
Ja, das ist am neuen Marktplatz in Yolandi.
Ja, da standen zum Ende der 5.0 deutlich mehr Häuser.
Es ist das einzige schöne Bild das ich von meinem trauten Heim besitze. Schon ein ganzes Jahr her das ich das aufgenommen habe. Da gab es den ALTEN Marktplatz noch! Man hab ich damals gestaunt als ich aus der Haustür kam und plötzlich DAS Zentrum der Insel quasi in meinen Garten umgezogen war. Dabei wollte ich doch in einer ruhigen Ecke der Hauptstadt Wohnen... einziger Vorteil: der Fußweg zur Garage wurde kürzer
EDIT: Jetzt hab ich vor lauter Nostalgie vergessen die Features zu nennen:
Erdgeschoss - Vom oberen Stockwerk getrennter Verkaufsraum mit Schaufenstern (Sollte man keine Lagerboxen drin aufstellen)
Obergeschoss - Durch die weiße Tür zu erreichender Wohnbereich bestehend aus Treppe + Flur + 1 Wohnraum + Balkon