Appel (?) an die Polizei

  • Ich bitte das Sperren von Autobahnen nochmal im team zu besprechen, im Folgende bild sieht man einen Wagen auf dem Seitenstreifen (!) stehen, hier wäre es doch sicherlich möglich die linke Spur freizugeben?


    20171007213258_1.jpg


    Im späteren Verlauf landete noch ein Helikopter auf der Strßae wobei rechts eine fast ebene Wiese vorzufinden ist welche den Verkehrsfluss des Staates nicht behindern würde.





    ______________________________

    wobei so ein stau auch ganz nett aussieht und dem reallen nahe kommt ^^

  • In diesem Beispiel stimme ich zu Heli könnte Rechts landen und die Ganz Linke Fahrspur könnte Frei gemacht werden mit dem Hinweis einer Tempobegrenzung von 30-50 K/mh.


    Ich habe allerdings auch schon viele Gute Beispiele erlebt beim Absperren muss ich dazu schreiben wo Medic, RAC und Polizei dies Vorbildlich geklärt haben.

  • Es wäre nicht der erste Unfall, bei dem wir nur eine Fahrspur sperren und ein paar Unbelehrbare unfähige Fahrer meinen, sie könnten trotzdem auf der freien Spur durchheizen und verursachen damit den nächsten Unfall. Oft genug erlebt bereits ...

  • Man kennt es ja aus der 5.0 selbst wenn da full gespährt sein soll rassen die leute über die Wissen...

    Hier geht es wenigstens nicht :)

    (Finde ich auch gut so)

    (So jetzt noch Retungsgasse Lernen leute) (Sage ja nur sehe bild -.-)

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

  • Man kennt es ja aus der 5.0 selbst wenn da full gespährt sein soll rassen die leute über die Wissen...

    Hier geht es wenigstens nicht :)

    (Finde ich auch gut so)

    (So jetzt noch Retungsgasse Lernen leute) (Sage ja nur sehe bild -.-)


    Mal eben Typisch Deutsch: Der Rettungsdienst hat den Standstreifen xD Ich geh da nüsch wech! xD

  • Ich meine mich zu erinnern das dort von einem Zivilisten die Barriere weg gestellt wurde und mit seinem Auto und dem Roten Nemo im Bild zusehen an uns Vorbei während ein Mann im Sterben lag. Sie haben nicht geholfen während der Polizist alleine sich um die Sache kümmern musste.

    Deswegen war er ein wenig genervt und hat als Konsequenz des zusätzlichen Hupens die Straße länger gesperrt.

  • Ich meine mich zu erinnern das dort von einem Zivilisten die Barriere weg gestellt wurde und mit seinem Auto und dem Roten Nemo im Bild zusehen an uns Vorbei während ein Mann im Sterben lag. Sie haben nicht geholfen während der Polizist alleine sich um die Sache kümmern musste.

    Deswegen war er ein wenig genervt und hat als Konsequenz des zusätzlichen Hupens die Straße länger gesperrt.

    genau so war es auch