• Seit die 6.0 gestartet ist, ist uns leider aufgefallen das mache Spieler Bugs oder Exploits nutzen und sich damit einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen, die versuchen normal zu spielen.

    Da einige Leute leider nicht dazu Lernen, wurden mehrere Sachen eingebaut um dies vorzubeugen: Müllhalden, Keine XP für das Abbauen von Farmgüter und die Strafen, wenn man das gefarmte wegschmeißt.


    Aber leider verstehen manche es immer noch nicht und deswegen wird das übermäßige Exploits nutzen z.b. XP grinding nun vom Support bestraft.


    Bei der ersten Auffälligkeit wird es noch eine geringere Strafe geben.

    Sollte man danach wieder auffällig werden, wird das Profil resettet und man fängt von vorne an.

  • Am Start war es ein bisschen nervig das Leute teils schon nach 1Tag lvl 10 waren... und durch die Repo Missionen schon mit kleineren "Lastwagen" rum fahren..



    Aber Hut ab das daran gearbeitet wird ?

    ___________________
    _S_C_H_W_A_R_Z_
    ___________________


    Ich war's nicht! :/:saint::evil: