Abschied nehmen

• Andres Abschied

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Tschüss liebe community ihr werdet leider nix mehr von mir hören, naja wollt ihr bestimmt auch nicht wollte mich trotzdem formal verabschieden.

es war eine schöne zeit mit euch. Aber muss jetzt leider ungewollt gehen, naja was soll man machen ich hab ein fehler begangen der hier einen zu großen ausmaß an schaden verursacht hat....

Ich wechsel vielleicht den server oder höre komplett auf was schade ist weil ich gerne hier gespielt habe.

Naja wird langsam zeit abschied zu nehmen, Bye Bye und noch viel spaß :)

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

MLG Andre DaFrench

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

• Endlich Adios Amigo

Sry aber so welche Kommentare sind unnötig!

p.s. Ich wünsch dir noch was gutes DaFrench Ich meine Ich habe zwar jetzt nicht immer das positivste von dir gehört trotzdem hoffe Ich , dass du nen neuen Server findest auf welchem du deinen Spaß haben wirst und falls du das tust Benimm dich zumindest da besser :).

p.p.s. Bevor jmd. denkt, dass Ich seine Taten verteidige NEIN das tue Ich nicht trotzdem finde Ich, dass irgendwo auch Schluss ist mit dummen Kommentaren wie der vom Herrn FabselHD

MfG.

Backwasch

• ▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼

[Achtung]: Dieser Beitrag könnte Spuren von Hass beinhalten

▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲