Fahndungsliste fürs Wegschmeißen

  • Das Problem, war ja, dass die Leute Rohstoffe Farmen um XP zu bekommen und die Items da wegwerfen um weiter XP machen zu können, durch das erste Update haben wir die Farm XP auf 0 gesetzt, sodass die Leute zum Verarbeiter mussten, und dann haben sie die Items da weg geschmissen. Wenn wir jetzt das Gewicht dieser Items raus nehmen, dann passiert das gleiche ungestraft wieder, daher die Idee mit der Umweltverschmutzung, ich denke das ist ein guter Kompromiss, damit auch mal wieder "ordentlich" gearbeitet wird und nicht nur nach Xp gegeiert wird.

  • Gestern mal Brot gemacht. Gleiches Problem.

    Ist es so gewollt, dass Gerste 3kg wiegt, Gerstenmehl ebenso 3 kg und man dann keinen Platz mehr für das 4kg Brot hat? Bin also insgesamt viermal zum Markt gefahren für eine Fuhre Gerste um nichts wegzuwerfen. Mehr Sprit verfahren als Gewinn gemacht.

    So ist es uninteressant!

  • Gestern mal Brot gemacht. Gleiches Problem.

    Ist es so gewollt, dass Gerste 3kg wiegt, Gerstenmehl ebenso 3 kg und man dann keinen Platz mehr für das 4kg Brot hat? Bin also insgesamt viermal zum Markt gefahren für eine Fuhre Gerste um nichts wegzuwerfen. Mehr Sprit verfahren als Gewinn gemacht.

    So ist es uninteressant!

    Gewichtsreduzierung vlt. ?

    Gerste 2kg

    Mehl 1kg

    Brot 1kg?


    Generell is die Frage wo diese Rohstoffe/Produkte angesiedelt sein sollen. Wenn man sie auch im Mid-/Endgame-Bereich haben will sollte man sich die Route bzw. den Preis mal anschaun. (Bezogen auf den Traktor + Rentabilität)

  • An sich würde ich es interessant finden, wenn man z.B 5 Gerste benötigt um 1Kg Mehl zu mahlen, aus diesem Kg Mehl kannst du dann sage ich mal 3 - 4 Brote backen, ich bin jetzt zwar kein Bäcker aber ich denke mal das es realistisch ist, das man pro Brot 250 g Mehl benötigt.


    Du brauchst ja an sich mehr Gerste um Mehl zu mahlen, und aus dem Mehl kriegt man dann 3-4 Leib Brot.

  • Vorschlag: Eine Mülltonne pro Stadt aber mit ausbalancierter Kapazität. Ist diese voll darf/ kann da auch nichts mehr hineingeworfen werden. Der Speiler hat nun die Wahl: Zur nächsten Stadt / Ort, zur Deponie oder warten bis die Müllabfuhr da war. Oki Müllabfuhr gibt es nicht ist auch ein ziemlicher Aufwand in der Implementierung. Hmm warum die Mülltonnen dann nicht um Mitternacht von Geisterhand leeren?

  • Vorschlag: Eine Mülltonne pro Stadt aber mit ausbalancierter Kapazität. Ist diese voll darf/ kann da auch nichts mehr hineingeworfen werden. Der Speiler hat nun die Wahl: Zur nächsten Stadt / Ort, zur Deponie oder warten bis die Müllabfuhr da war. Oki Müllabfuhr gibt es nicht ist auch ein ziemlicher Aufwand in der Implementierung. Hmm warum die Mülltonnen dann nicht um Mitternacht von Geisterhand leeren?

    Warum wollt ihr ständig alles weg werfen, nachdem dies mit soviel Elan und Arbeitskraft geerntet wurde;( Wenn ich da an die Apfelbäume denke, die somit sinnlos gerupft werden.

    Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Schuhe:!:

    Ich trage lieber das zweite Paar und versuche das erste Paar durchzusetzen:!:

                                           

  • Dazu mal ne Frage. Ich hatte beim vorletzten Mal vor ein paar Tagen, als ich auf dem Server war (müsste letztes WE gewesen sein), ein Volles Auto mit Cement gehabt (Citroen Nimo) und ich selber war auch noch komplett voll gewesen. Da ich es nicht mehr zum Restart geschafft habe war das Cargo vom Fahrzeug weg, ich selber hab meinen Kram aber noch bei mir gehabt. Wie ist dass nun? Habe ich ne empfindliche Strafe bekommen? Weil ich der Meinung bin, dass ich wesentlich mehr Geld vorher hatte. Wäre schön, wenn das nochmal getrackt werden könnte.

  • Also ich habe mehr als genug spaß warum muss man es vom Farmen abhänig machen? Ihr könnt viel spaß haben wer es nicht hat sollte überlegen ob er hier richtig ist bis jetzt läuft doch alles bestens und das System ist doch klasse so wie es ist.

    naja wie ich es sehe bist du rac oder du hast spaß und bekommst geld dafür andere Farmen 4 std um geld zu machen kla spaß sollte man ahben aber finde erst kommt die arbeit dan das Vergnügen und bei dir ist das allen in einem !

  • naja wie ich es sehe bist du rac oder du hast spaß und bekommst geld dafür andere Farmen 4 std um geld zu machen kla spaß sollte man ahben aber finde erst kommt die arbeit dan das Vergnügen und bei dir ist das allen in einem !

    65 Spielstunden, 122er Inv, Renault Midlum (500kg), Renault Trafc (250 kg), Kangoo (130kg). Darunter sind einige Stunden RP und/oder warten. Und Spaß hatte ich trotzdem.

  • Moin,

    unzwar hab ich an dem System was zu bemängeln dass man auf die Fahndungsliste kommt dafür das man 25 Items wegschmeißt.

    Unzwar müsste ich jetzt schon 120.000 $ dafür bezahlen was ich weggeschmissen habe, da man ohne das man was wegschmeißt Rum,Wodka und Bier nicht machbar sind da man immer was über hat da Bier,Rum und Wodka mehr wiegt als die Grundzutat, da wäre die Lösung das Bier,Rum und Wodka weniger wiegt bzw, gleich viel wiegt.

    mfg

    Das Menschen die Öffentlichkeit stören können sollten bestraft werden. Bei Elektrikern ist es nicht anders, wenn die es verkacken einen Schaltkasten in einem Wohngebäude oder Hotel instand zustezten können sie einen Schaden von mehrenen Tausend Euro verursachen. Das kannst du auch wenn du Müll wegschmeißt. Realiferpg will anscheined (wenn ich das richtig verstehe) Hardcore RP versuchen. Also finde ich das nicht schlimm, mach dir einen genauen Plan oder farme was anderes.