• wie schon wrwähnt wurde erwacht man am krankenhaus aus dem koma auf und muss da irgend wie weg kommen. Was macht man den wenn kein taxi im dienst ist? Laufen 20 km durch die walachhei? Spätestens wenn der 1. Von euch dort spawnt und kein Auto zur hand hat ändert ihr eure Meinung. Vllt kann man es ja so machen das wenn Taxi im dienst ist die Garage nicht funktioniert und wenn keines da ist kann man ausparken so währe jedem geholfen da ich mir sicher bin das es keine gewährleistung auf 24/7 taxi sevice gibt aktuell oder auch in naher zukunft.

Ps. Schreibfehler dürfen gerne für sich behalten werden

• wie schon wrwähnt wurde erwacht man am krankenhaus aus dem koma auf und muss da irgend wie weg kommen. Was macht man den wenn kein taxi im dienst ist? Laufen 20 km durch die walachhei? Spätestens wenn der 1. Von euch dort spawnt und kein Auto zur hand hat ändert ihr eure Meinung. Vllt kann man es ja so machen das wenn Taxi im dienst ist die Garage nicht funktioniert und wenn keines da ist kann man ausparken so währe jedem geholfen da ich mir sicher bin das es keine gewährleistung auf 24/7 taxi sevice gibt aktuell oder auch in naher zukunft.

Ps. Schreibfehler dürfen gerne für sich behalten werden

Ich hatte die Situation auch schon mal aber trotzdem ändere ich meine Meinung nicht, da es meiner Meinung nach vollkommen ungerecht gegenüber Taxi Fahrern ist!

• zeit wann macht man Rp üver den side chat? Woher hast du die pri atnummern alles zivilisten? Das ist sicher alles aber kein Rp. Und wenn ein Taxi zuwenig kunden hat stimmt wohl was mit der Werbung bicht so ganz..... Ich bin auf der 5.0 am anfang auch ab und zu Taxi gefahren aus lw mal und hatte immer jemand der wo hin wollte. Also sollte es bei der 6.0 bei 3 Servern die fast immer voll sind keine probleme geben wenn man sich richtig vermarktet.

• zeit wann macht man Rp üver den side chat? Woher hast du die pri atnummern alles zivilisten? Das ist sicher alles aber kein Rp. Und wenn ein Taxi zuwenig kunden hat stimmt wohl was mit der Werbung bicht so ganz..... Ich bin auf der 5.0 am anfang auch ab und zu Taxi gefahren aus lw mal und hatte immer jemand der wo hin wollte. Also sollte es bei der 6.0 bei 3 Servern die fast immer voll sind keine probleme geben wenn man sich richtig vermarktet.

Zu diesem Zeitpunkt gibt es fast niemanden der ein Taxi ruft, und das aus einem Grund und zwar das sich derzeit einfach fast keiner ein Taxi leisten kann

oder es den Leuten zu teuer ist. Ich werbe jede 30 Minuten im Side für mein Taxi und was passiert? Genau garnichts, es hat nichts mit dem nicht richtig vermarkten zu tun oder ähnliches die Leute wollen einfach kein Geld ausgeben derzeit nur um irgendwo hinzukommen.

Deswegen ist es in meinen Augen vollkommen ungerecht jetzt auch noch den Taxi Fahreren Aufträge auf diese Weise weg zunehmen.

• Wie du gerade gesagt hast wird das sicher keiner bezahlen. Selbst wenn dort keine Garage mehr ist würdest du nicht mehr Aufträge bekommen.

(Ich hoffe sie bleibt dort)

Liebe Grüße

"Alles was du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person, die es dir erzählt hat."

• Ich habe nun nicht die ganzen Antworten gelesen, um das vorweg zu sagen.

Ich unterstütze die Taxigesellschaften sehr und befürworte diese auch sehr.

Allerdings sehe ich da ein kleines Problem.

Nicht immer ist ein Taxiservice auf dem Server verfügbar, sollen die Zivilisten dann laufen?

Das kann man niemanden zumuten.

wzUNq3vR.png

Mindrape

RealLifeRPG Team

Support-Leitung

Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.

• Doch, Mind, das kann man. Ich habe es mehrfach getan. Aller Anfang ist schwer und man sollte einheimische Unternehmen unterstützen.

Pro Taxi!!

Zudem kann man seine Skillpunkte in die Richtung einsetzen um gut zu Fuss zu sein....?

Ne, nach einem langen Tag nicht mehr

wzUNq3vR.png

Mindrape

RealLifeRPG Team

Support-Leitung

Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.

• Teurer von mir aus ja, ganz deaktivieren find ich bescheiden. Nichts gegen Taxifahrer oder Ähnliche Leute aber ich bin der Meinung das sich sowas größtenteils selber regulieren muss. Weil wenn 10 Taxifahrer da sind und die Aufträge dafür fehlen sollt man sowas nicht künstlich unterstützen.

• Vor allem sollte man sich überlegen warum die Taxen nicht laufen.

Mein Fall:

Samstag das erste Mal auf dem Server (Danke an Officer Ramirez) und in Marborn gespawnt.

Bisschen umgeguckt und gedacht: Mist, keine Lizenzen hier. Wird ja auch nicht deutlich in Marborn,

Auf die Karte geguckt und gesehen das in Osterhaven eine Lizenzbude ist.

Marker auf Karte und gesehen, wow, 10 km weg...who cares dachte ich, gibt ja ein Taxi hier. Mach ich auf dicke Hose und lass mich chauffieren.

Handy rausgekramt und Taxi gerufen...was wird mir angezeigt: Pro km $1...wtf dachte ich.

Und schon war das Thema Taxi erledigt.

Man sollte über diese Preisgestaltung mal nachdenken und dann wird das Taxi auch bestimmt mehr genutzt...