Nachfrage wegen dem PermaBan

  • Hallo Erstmal wie gehts,

    unzwar geht es um den permaban den ihr mir gegeben habt.

    Ich hab fehler begangen da stimm ich zu da ich 3 regeln missachtet habe und dies aufgenommen und hier hochgeladen habe, dieses video war keinerlei böse gemeint es war nur da um euch ein kleines lächeln ins gesicht zu zaubern was leider nicht geklappt hat:(

    wie gesagt ich wollte fragen ob ihr mir noch eine chance geben könntet da dies mein erster regelbruch war.

    und es würde nie wieder vorkommen.

    Ich hatte heute keine zeit um in den support zu kommen, würde mich uber jede rücksprache freuen,

    MFG Andre



    PS. Tut mir wirklich sehr leid wenn ich jemanden damit verletzt habe, bitte löscht den thread mit dem video aus dem forum danke.

  • Also so hart das klingt, aber das was im Video vorging und wie du es auch noch hier reingestellt hast als Belustigung fine ich ehrlich gesagt nicht gut. Vor allem wie du hier jetzt noch schreibst, das du "uns" ein Lächeln ins Gesicht zaubern wolltest. Zumindest ich hab davon keine hohe Meinung.

  • ich habe das video leider nicht gesehen aber ich möchte nur einmal festhalten das der humor so breit gefächert ist wie kaum etwas anderes, jeder hat einen anderen, auch wenn vielen das video nicht gefallen hat, so denke ich das es nicht böswillig passiert ist und er es wirklich nur gut gemeint hat.



    p.s. ich liebe schwarzen humor für den mich manche auch wegsperren wollen! :)

  • ich habe das video leider nicht gesehen aber ich möchte nur einmal festhalten das der humor so breit gefächert ist wie kaum etwas anderes, jeder hat einen anderen, auch wenn vielen das video nicht gefallen hat, so denke ich das es nicht böswillig passiert ist und er es wirklich nur gut gemeint hat.



    p.s. ich liebe schwarzen humor für den mich manche auch wegsperren wollen! :)

    schau dir bitte das Video an... Ich bin mir nicht sicher ob es noch da ist, aber bitte schau danach.

    Meiner Meinung nach war das in keinster Weise etwas was in eine Sparte von Humor fällt.


    Das war reines Trolling!


    Es ist schön zu sehen wie Herr DaFrench versucht hatt sich hier in die Community mit einzubringen (Fahndungsliste)

    aber ich habe auch manch andere Beiträge gelesen die ich nicht wirklich als positiv betrachten kann.


    Letztendlich liegt die Entscheidung der (Ent-)Bannung im Support.


    Grüßle

    Klaus Rauch

    _______________________________________________________


    Hochachtungsvoll

    Heinz Wiesenhof