Die Ziv-Variante? Wurde doch schon gesagt, man braucht nicht den teuersten Rucksack um auf das Max-Inv zu kommen. Es gibt auch Kombinationen mit Westen usw.

Rücksäcke zu teuer
-
-
einfach mal ein bisschen die händler durch probieren
-
was ist den das maximale
-
ca 135 soll das cap sein
-
lol so viel
-
Einfach mal durchversuchen - soviele Händler und teils sind die so teuer dass man sich das ganze zweimal überlegt ob man durchtesten möchte oder nicht.
-
stimmt
-
Einfach mal durchversuchen - soviele Händler und teils sind die so teuer dass man sich das ganze zweimal überlegt ob man durchtesten möchte oder nicht.
Habe gestern alleine 35k ausgegeben und mal 1-2 sachne zu probieren. Bin auf 90 Kg gekommen, will aber nicht weiter probieren, da es sonst noch teurer wird. Also da könnte man eig echt ein bischen runtergehen mit den Preisen
-
Ich finde es sehr interessant so. Man kann sich auch mit anderen auf Havenborn austauschen....
-
Also ich hab heut nen 12k Rucksack für 7k Ersteigert. Find sowas klasse
-
So......also nach drei Wochen und ca. 150.000$ Ausgaben scheint sich die 'grosse' Auswahl und Variantenvielfalt auf drei Kleidungsstücke und 122kg Traglast zu beschränken.
Da mittlerweile jeder zweite mit Tauchanzug, der nunmal als einziges Kleidungsstück 16kg hat, rumläuft, würde ich mir mehr der angepriesenen Auswahl wünschen.
-
stimmt, ich sehe im dienst nur noch taucheranzüge
-
Dass Medics jetzt mit Tauchanzug rumlaufen wäre mir allerdings neu......??
-
Kann ich nur zustimmen. Es sollten deutlich mehr Kleidungsstücke mit dem Maximum ausgestattet werden. Fängt schon wieder so an wie auf Abramia.
Wie wäre es z.B. mit den ganzen Overalls? Besonders die würden sicherlich gerne von einigen getragen werden. Ich persönlich finde die zum Arbeiten echt schick. Dazu noch die eine oder andere legere Kleidung und schon hat man deutlich abwechslungsreichere Personen rumrennen als nur dem Taucheranzug. Gleiches gilt übrigens für Westen und Rucksäcke. -
Ich persönlich finde ja, dass die Kleidung (der linke Slot) grösstenteils optische Auswirkungen haben sollte. Die beiden anderen Slots (Weste und Rucksack) machen dann die Traglast.
Sagen wir mal alles was der Armenhändler verkauft hat einen kleinen Wert, da allerdings alles gleich. Und dann machen die restlichen (und teureren) Klamotten die es gibt mehr, aber auch wieder alle das selbe an Traglast.
So kann jeder die Sachen anziehen, die für seinen Geschmack gut aussehen und vor allem auch zu der Rolle passen, die man spielt und kann trotzdem sein Inventarplatz maximieren. Dann würde man auch die grosse Vielfalt an Sachen die es gibt auf der Strasse sehen. Meine Meinung.
Ach ja, frage am Rande. Sind die Anzüge mit Krawatte aus dem Spiel genommen worden? Wollte mir neulich einen neuen Kaufen, konnte ihn aber nicht mehr finden. Fände ich extrem schade. Schliesslich kleidet sich ein von Heisenberg immer gut
-
Oder wir machen das gesamte maximal gewicht einfach runter, ist eh unlogisch das man mehr tragen kann als so manch ein auto lädt ...
ich stimme euch auf jeden fall zu, die gefahr das alle immer mit dem optimum rum laufen ist eine die ich schon eine weile befürchtet hatte .. ich rede da noch mal mit aeneas der das ganze wesentlich gebalanced hat ...
-
122KG bekommt man mit dem:
- Tauchanzug
- Grenadier Weste (funktioniert glaub auch noch mit den anderen größeren)
- Großem Rucksack
Auf 140KG? Maximalgewicht kommt man dann mit der großen Rebellenweste für 30k? 40k?
-
Es gibt noch ein paar Klamotten, die gecraftet werden müssen (Bergenrucksack,.....) evtl. ist ja da noch etwas grösseres bei?!
-
jap das ist korrekt, bei den crafting sachen sind die richtig fetten sachen dabei
-
Haben mittlerweile ALLE Anzüge die GLEICHE Traglast?
Und warum wurden die Westen so drastisch runter gesetzt?