Rücksäcke zu teuer

  • Hallo zusammen,


    ich muss dem Initiator dieses Threads leider recht geben. Die Rucksäcke sind wirklich extrem teuer, zumindest wenn man sich am Anfang des virtuellen Lebens befindet und man alleine spielt.


    Ich bin seit dem 2-3 Tag nach der Veröffentlichung der 6.0 wieder dabei und spiele eher abends 2-4 mal die Woche.

    Die Preise der Rucksäcke und guten Westen, passen ehrlich gesagt nicht so ganz.

    Ich bin bereits 3x mal durch Arma-Bugs (kurz vor Restart und einmal über Wasser) gestorben bzw. habe nach Restart alles verloren was ich besessen habe (inkl. meiner hart erarbeiteten Nähmaschine :( )--> einfach weg....


    Dieser Verlust lässt sich am Anfang einfach schwer verkraften.

    Ich besitze dadurch nicht einmal einen LKW > 130kg Zuladung. (habe allerdings noch einen kl. Tanklaster)

    Was mir bleibt sind einfach nur DP-Missionen, weil alle anderen Rohstoffe maximal 4k Gewinn bringen( Spitzen-Marktpreise mal ausgenommen) und man dafür definitiv länger unterwegs ist.


    Ich bin begeistert von dieser tollen neuen Insel die Ihr hier erstellt habt (nicht, dass man mich falsch versteht) und man merkt, dass sich sehr viele Leute, ordentlich Gedanken gemacht haben.


    Das ist das beste Spielerlebnis, was ich bisher auf Life-Servern erlebt habe. Nach Euch kommt ganz lange NICHTS. DANKE DAFÜR!


    Nunja, ich glaube zwar, dass es mittlerweile Spieler bei EUch gibt, die soviel Geld haben, dass ihnen dieser Betrag wirklich egal ist, allerdings vermute ich, dass diese Spieler seit dem Anfang von 6.0 dabei warenich "Rep und ordentlaratur-Missionen" ausgeführt haben, um sich gleich den ersten großen LKW kaufen zu können......


    Ich hoffe, meine Einwände waren nicht zu wirr... (habe schon einen Glühwein auf :-) )



    Danke für den Spass, den ich bisher bei Euch hatte!!!



    Viele Grüße

    Harry