Sehr geehrtes Team von ReallifeRPG,
Meine Frage wäre was genau die Aufgaben des Wikiteams sind, ob man sich dafür bewerben kann und welche Vorraussetzungen gebraucht werden.
Grüße Mario Fantasy
Sehr geehrtes Team von ReallifeRPG,
Meine Frage wäre was genau die Aufgaben des Wikiteams sind, ob man sich dafür bewerben kann und welche Vorraussetzungen gebraucht werden.
Grüße Mario Fantasy
Das Wiki Team beschäftigt sich wie der Name schon sagt mit der Erweiterung des Wikis https://wiki.realliferpg.de/index.php?title=Hauptseite.
Artikel über die Fahrzeuge in der 6.0 und dessen Eigenschaften wie z.B. Kaufpreis und so weiter.
Es gibt allerdings noch viele weitere Artikel, welche noch auf die 6.0 angepasst werden müssen.
Ich denke allerdings, dass dir der Herr Viper in dieser Angelegenheit mehr Auskünfte geben kann.
Herr Viper teilte mir vor 2 od. 3 Tagen mit, dass es diesbezüglich noch einen Post im Forum geben wird, da ich mich selbst dem Wiki-Team anschließen wollte.
Geht mir genauso. Ich würde ebenfalls gerne dem Wiki Team beitreten. Nur braucht man HTML Erfahrung dafür oder ist das wie bei einem Word Dokument ?
HTML sollte man schon können sowie die ganzen Wiki Formatierungscode wäre von vorteil.
Das Wiki funktioniert mit HTML
Wie der Sepp es eben schon so schön gesagt hat, nochmal von mir: Es wird Ende dieser Woche, vlt auch Anfang nächster Woche einen Beitrag über das Wiki hier im Forum geben.