wird das bald irgendwann Korrigiert?

  • sowas einfach in den Bugtracker schreiben.


    Die Admins haben vor Release der Map schon gesagt, dass sie nicht ganz fertig geworden sind und nun von Zeit zu Zeit die Map und weitere Sachen "reparieren" werden. Wir können ihnen gut helfen, wenn wir von jedem Fehler an der Map und am Mod ein Screenshot machen ( Wenn möglich ) und es in den Bugtracker schreiben :).

  • Im Forum schreiben können sie irgendwie alle. Nur lesen anscheinend nicht.

    Sonst hätte man in diesem Thread lesen können dass sie die Autobahn Auf- und Abfahrten sowie viele Über- und Unterführungen nicht mehr zeitlich hinbekommen haben.


    *Ironie an* Vllt. sollten die Forenadmins mal wegen den Rechten schauen, anscheinend können einige User in diesem Forum nur schreiben aber nicht lesen. *Ironie aus*

  • Sorry aber DAS es noch nicht 100% fertig ist wurde oft genug gesagt/geschrieben und das WANN wurde gestern auf Twitter sowie heute unter den Bugreports geschrieben.


    Und über den Ironie-Teil des Herrn Richter schmunzelt man doch und steht drüber^^